PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Enno (das Tier)
BeitragVerfasst: 02.03.2004 15:24 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2003 20:29
Beiträge: 104
Ich wollte dir kurz mein Beileid bekannt geben. Sowas dreistes habe ich bisher noch nie erlebt (besonders wenn man bedenkt, dass du das Spiel auf freiwilliger (und kostenloser!) Basis betreibst um uns allen eine Freude zu machen). Würde der Typ was bezahlen für Eressea, dann wäre das evtl. was anderes.

Bitte lass dir also die Laune nicht vermiesen von solchen Leuten. Denk immer an die ewige Dankbarkeit (und die Freude, die allein du ermöglichst) all der vielen vielen anderen Spieler, die froh sind, dass Eressea überhaupt weiter geht (und das auf gutem Niveau <sprich: Bugs werden weiterhin gefixt und jemand kümmert sich um die Spieler>).

Bis dann :)

MfG,
Tekvorian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Enno (das Tier)
BeitragVerfasst: 02.03.2004 17:05 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 12:50
Beiträge: 236
Wohnort: Paderborn
Tekvorian hat geschrieben:
Ich wollte dir kurz mein Beileid bekannt geben. Sowas dreistes habe ich bisher noch nie erlebt (besonders wenn man bedenkt, dass du das Spiel auf freiwilliger (und kostenloser!) Basis betreibst um uns allen eine Freude zu machen). Würde der Typ was bezahlen für Eressea, dann wäre das evtl. was anderes.


Huh? Habe ich da was verpaßt?!?
Wer oder was hat was gemacht oder gesagt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 17:54 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2003 22:37
Beiträge: 175
Ja ! Ich weiss zwar nicht was passiert ist, aber Tek hat (wie meisstens) ... recht. Ich LIEBE dich Enno !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 01:46 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
Das TIER rockt!

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 10:26 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 13:04
Beiträge: 33
Hab' zwar auch keine Ahnung, worum es geht, möchte aber ebenfalls in die allgemeine Lobhudelei mit einstimmen!

Enno for President!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 10:49 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 13:10
Beiträge: 167
Wohnort: Germany
Es geht um folgendes:
http://eressea.upb.de/~enno/mail/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 11:09 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2003 20:29
Beiträge: 104
Troll hat recht. Es geht um diese Mails da.

Das beste finde ich als er in seiner zweiten Email meint, dass seine erste Email freundlich war. :)

@Cadarr:
Danke für das Kompliment ;)
Übrigens: Ich werde noch eine Weile brauchen (leider viel zu tun :( ). Ich meld mich dann, wenn es soweit ist. Ist auch nicht so eilig, oder? ;)

Gruss,
Tekvorian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 11:30 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2003 11:43
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
Das gibt einen Eressea-internen Darwin-Award.
Girrr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 11:42 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.02.2004 09:44
Beiträge: 7
Wir lieben dich alle Enno, mal von solchen Minderheiten wie Klaus abgesehen. Mal ganz ehrlich: Ich finde es total stark wie du so viel deiner Freizeit für dieses Spiel opferst nur um uns viel Spaß zu bereiten. Das verdient Respekt und Dankbarkeit!

Also Kopf hoch! Mach' weiter so, ich hoffe fast 1500 zufriedene und dankbare Spieler können deine Laune wieder etwas heben.

Taktan

P.S.: Ich finde die Löschung von Klaus' Partei total in Ordnung. Mit solchen Leuten will auch ich kein Spiel zusammen spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 13:50 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 12:50
Beiträge: 236
Wohnort: Paderborn
Uhh, das war wirklich nicht gerade taktvoll.
Wenn ich mir vorstelle, daß ich

a.) mich mehrere Abende hintereinander mit Bugfixes beschäftige
b.) dabei noch dafür sorgen muss, dass der Server wieder läuft

und dann so 'ne Mail bekommen würde..
Ich würde mal wieder drüber nachdenken, wofür man das eigentlich macht.
Und Klausi rauszuschmeißen ist wohl klar - aufgrund der 2. Mail.
Die Erste hätte man ja als Ausrutscher gelten lassen können.
Eh' schlecht gelaunt und so weiter. Aber die 2. - ne ne.

Ich wüschen Enno, dass diese Anhäufung von Fehlern eine Ausnahme
ist und die nächsten Auswertungen durchlaufen - und somit weniger
Arbeit machen.
So sehr ich Eressea auch schätze, könnte ich Enno gut verstehen,
wenn er sonst bald einen Punkt erreicht, an dem er keine Lust mehr hat-
und auch die vielen postiven Rückmeldungen daran nichts ändern würden.

Also ich werde das hier jetzt mal zum Anlaß nehmen, meinen Teil zu "save the rhinos" beizutragen. Reden ist gut, handeln ist besser.
Wer wie ich keine Kreditkarte hat und trotzdem Lust hat, dass zu
unterstützen: Hier im Forum gibt's Enno's Bankdaten.

Grüße
Ibn Fadlan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 14:22 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2003 11:32
Beiträge: 20
Es war sehr rücksichtsvoll, die Absenderadresse zu löschen. Ansonsten hätte Klaus sicher den ein oder anderen Brief erhalten, der eigentlich
freundlich gemeit (sic!) war und nur als denkanstoß (sic!) diehnen (sic!) sollte, der ein bißchen dazu beitragen, das daß (sic!) in nächster
Zukunft besser wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 15:06 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 12:50
Beiträge: 236
Wohnort: Paderborn
ZENSIERT


Zuletzt geändert von Ibn_Fadlan am 03.03.2004 18:45, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 15:37 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2003 05:46
Beiträge: 12
Wohnort: Germany
Also, auch ich möchte mich da mal zu Wort melden.
Ich persönlich finde klasse, was Enno insgesamt für uns macht. Dieser Klaus hat wohl nur an sich gedacht und nicht an Enno, denn er hat ja nicht nur rumgesessen und Däumchen gedreht.
Enno ich möchte dir sagen, lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer irgendwelche Idioten, die meinen sie wären der Mittelpunkt und es müsste nur nach ihrem Willen gehen. Ich finde du machst klasse Arbeit.
Ich versteh diesen Klaus nicht, da er doch genug Zeit hatte (eineinhalb Wochen) um die Befehle noch einmal zu geben. Ehrlich, die Leute denken nicht nach.

Enno, du bist der Beste, lass dir nichts anderes einreden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 16:45 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2003 22:37
Beiträge: 175
Hei ! Nun zieht nicht ueber Klaus her. Er hat Scheisse gebaut, ist dafuer rausgeflogen und gut ist. Wie gut seine Rechtschreib und Grammatikkenntnisse sind ist doch total egal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 16:51 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2003 14:25
Beiträge: 29
Um eines von vornherein klarzustellen, nachdem ich die "Auseinandersetzung" zwischen Enno und Klaus gelesen habe, bin ich mit Enno's Entscheidung voll einverstanden und hätte sie sicherlich nicht anders gefällt.

@Ibn-Fadlan
Aber ich bitte darum Klaus, der mir bekannt ist, nicht zu verunglimpfen. Er hat einen Fehler gemacht und den höchsten Preis, den man in Eressea bezahlen kann, bezahlt. Man kann sicherlich aufgebracht sein über ihn und ihm auch hier die eigene Meinung posten. Aber über ihn herzuziehen ist nicht im Sinne des Erfinders.

Schon in der Anleitung steht:
`Hinter jedem Volk steht ein Mensch. Seit freundlich zu einander....´


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 206 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg