PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2004 23:35 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 12:50
Beiträge: 236
Wohnort: Paderborn
Moin,

Soviel ich weiß sind ja nur Magie und Monster tabu, also mal ne Frage zu Vulkanen:

Kann es sein, dass bei einem Vulkanausbruch die Erdschichten durcheinandergewirbelt werden?

Bin mir FAST sicher, nen Vulkan schon mal mit nem T10 Bergbauer überprüft zu haben, war halt was Eisen enthalten. Ein paar Runden später ist der Vulkan ausgebrochen und noch ein paar Runden später war dar auf einmal LAEN auf Stufe 7 vorhanden.

Also ich gege den Verdacht, dass es nach nem Ausbruch auch schon mal sein kann, dass Eisenadern, die auf T10 ausgebeutet wurden, wieder auf sagen wir mal T5 auftauchen. Kann das jemand bestätigen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 10:36 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2003 22:26
Beiträge: 70
Wenn das stimmt, ist das ein Bug


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 11:22 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2003 22:37
Beiträge: 175
Greets !

Also ich habe auch schonmal davon gehoert, dass Vulkane die Orte sind, durch die neues Eisen in die Welt glangen kann ... aber, bestaetigen kann ich das auch nicht ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 13:53 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 13:10
Beiträge: 167
Wohnort: Germany
BTB hat geschrieben:
Wenn das stimmt, ist das ein Bug


Der Grund wieso das ein Bug ist, ist mir nicht so klar wie dir. Kannst du mal ein bischen auch Begründung bringen wieso Bug und nicht undokumentiertes Feature.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 13:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Als Feature würde ich das sogar sinnvoll finden. Denn Vulkane haben ansonsten nur nachteile und bergen doch einiges an Risiken, wenn man mal erlebt hat, wie die nicht-vulkanische Nachbarregion explodiert.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 17:03 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 13:10
Beiträge: 167
Wohnort: Germany
sun-e hat geschrieben:
Als Feature würde ich das sogar sinnvoll finden. Denn Vulkane haben ansonsten nur nachteile und bergen doch einiges an Risiken, wenn man mal erlebt hat, wie die nicht-vulkanische Nachbarregion explodiert.


Mir gehts genauso! Ich hab auch den starken Verdacht, dass das alles so gewollt ist. Irgendwas positives müssen die Vulkane ja haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 20:05 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2003 16:10
Beiträge: 54
Wohnort: Euskirchen
Zitat:
Also ich habe auch schonmal davon gehoert, dass Vulkane die Orte sind, durch die neues Eisen in die Welt glangen kann ... aber, bestaetigen kann ich das auch nicht ...


Hmm, ich denke ich geh unter die Forscher und lasse einen Feldversuch starten.
Mein Bündniss hat über 60 Vulkane in seinem Besitz. Da sollte es relativ leicht sein nachzuprüfen ob das mit der Umschichtung von Recourcen stimmt.

_________________
Ich bringe Euch Frieden, sprach die Bombe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg