PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Künstlerwettstreit!
BeitragVerfasst: 23.02.2004 11:27 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 23.02.2004 11:20
Beiträge: 1
Werte Initiatoren des Künstlerwettstreits und friedliebende Völker!

Nun, ich muss sage, die Idee dieses Wettstreits scheint mir eine ganz hervorragende zu sein. Auch wenn ich sagen muss, das mein creativ- künstlerisches Talent wohl nur dahingehend ausreicht, das mein Versuch als offensichtlich Trostpreisheischend aussortiert werden würde.
Allerdings habe ich die Zeilen, die interessenlos gelesenen Berichte mit Schrecken gelesen. Nun mag es sein, das ein gewisse Anzahl an Spielern vielleicht das Interesse verloren hat, aber das heist doch nicht, das alle anderen das Schicksal ihres und anderer Völker in Lethargie verfallen verfolgen...

Nun, ich hoffe immer noch auf ein langes Leben in Eressea und werde die künstlerischen Auswüchse mit gespanntem Interesse verfolgen...

Gruss

Truark Nebür


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg