PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mallorn
BeitragVerfasst: 02.02.2004 09:34 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2003 22:26
Beiträge: 70
Hallo!

Vielleicht gab es die Frage schon. Ich hab allerdings per Suche nichts gefunden:
Kann man mit WdLs auch Mallorn in Mallornbäume umwandeln?

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mallorn
BeitragVerfasst: 02.02.2004 10:24 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 11:09
Beiträge: 68
BTB hat geschrieben:
Hallo!

Vielleicht gab es die Frage schon. Ich hab allerdings per Suche nichts gefunden:
Kann man mit WdLs auch Mallorn in Mallornbäume umwandeln?

Danke


Warum probierst du es nicht einfach aus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 10:42 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2003 22:26
Beiträge: 70
Normalerweise ist ausprobieren sicherlich der beste Weg. Allerdings hab ich nur ein einzigen Mallornbaum in meinem Gebiet und den möchte ich nicht opfern für einen solchen Versuch.
Wenn es funktioniert, bau ich ein Sägewerk und versuch mit WdLs die Mallorn hochzupushen, wenn nicht, lass ich den Mallorn lieber stehen. Stehenlassen kann ich aber nur, wenn ich den einen Mallorn nicht abholze.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 16:46 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 03.11.2002 09:59
Beiträge: 95
JA, man kann. Das ist mE kein Geheimnis, das man hier nicht verraten könnte.

Wer darüber anderer Meinung ist, soll flamen, mir ist das (in diesem Falle zumindest) wurscht. Zero, maybe?

Bitork


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 15:18 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2002 18:09
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland
Ich dachte immer nur Magie ist geheim?

_________________
Thunder rolled,
it rolled a six!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 18:51 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 13:04
Beiträge: 33
Da in der Anleitung nirgendes steht, dass Dinge die nicht ausdrücklich als geheim gekennzeichnet sind auch wirklich öffentlich sind, gibt es Leute, die das so interpretieren, dass es auch Dinge gibt, die nicht öffentlich sind, obwohl sie nicht als geheim gekennzeichnet sind.
Klingt komisch. Ist aber so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 21:55 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 17:52
Beiträge: 24
Wohnort: Cork, Ireland
Telaran_Phoenix hat geschrieben:
Ich dachte immer nur Magie ist geheim?


Monster sind auch geheim.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 23:29 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2003 16:10
Beiträge: 54
Wohnort: Euskirchen
Zitat:
Kann man mit WdLs auch Mallorn in Mallornbäume umwandeln?


Genauer gesagt machst du aus Mallorn Mallornschößlinge mit WdL

Man baut sich ein Sägewerk, fällt das Mallorn und macht mit WdL aus dem Mallorn Mallornschößlinge, die man dann mit den Sägewerk abholzt.
--> aus eins macht zwei

Aber wieso erzählt ich das? Außer mir hat sowieso niemand 40 WdL pro Woche zur Verfügung um massenproduktionsmäßig Mallorn zu verfielfältigen. :-)

_________________
Ich bringe Euch Frieden, sprach die Bombe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 23:32 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2003 16:10
Beiträge: 54
Wohnort: Euskirchen
Zitat:
verfielfältigen


Meine persönliche Rechtschreibreform :ritter:

_________________
Ich bringe Euch Frieden, sprach die Bombe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 13:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Hinweis: Durch klick auf den EDIT-Button könnt ihr eure eigenen Beiträge auch nachträglich editieren!


Zuletzt geändert von sun-e am 05.02.2004 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 13:37 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
In Eressearegionen wächst entweder Holz oder Mallorn. auch mit WdL kann man in einer Holzregion kein Mallorn pflanzen. In einer Mallornregion dagegen schon, soweit ich das überblicke.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 10:40 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2003 11:42
Beiträge: 37
Zitat:
sun-e
Beiträge: 996

Was machst du zu deinem Jubiläum, wenn du 1000 Beiträge hast (ist mir nur gerade so aufgefallen)? :?: :present:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 16:16 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2003 22:54
Beiträge: 57
Wohnort: S-H/Germany
@tschäggär
da ist er rüber
P.S. diesen beitrag entferne ich in 3-5 Tagen wieder sonst wird diese schönen Topic wieder unübersichtlich!

_________________
Together we stand, Steel in our hands, fighting FOREVER, FOREVER we stand!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg