PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: löschung???
BeitragVerfasst: 25.01.2004 00:47 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2003 09:30
Beiträge: 121
Wohnort: Berlin/Deutschland
hab da mal eine frage,

ich stand kurz vor der ausrottung(noch 12 einheiten) und meine 2 peiniger haben auf einmel aufgehöhrt.

warum höhren 2 parteien auf, wo sie doch kurz vorm sieg stehen. und sie waren einer der stärksten parteien meiner insel.

wurden die vieleicht gelöscht???


eigentlich ist es ja egal, aber ich verstehe es es einfach nicht und das nervt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 03:11 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
Es war der Wind, der Wind, das himmlische Kind.

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 09:40 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Bahrin: Ich habe letzte Woche niemand gelöscht. Müssen wohl enfach so aufgehört haben.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 20:17 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2003 11:42
Beiträge: 37
Und da sind wir wieder beim Thema Parteiensterben!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 15:09 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 13:04
Beiträge: 33
Immer bedenken, dass es auch noch ein RL gibt. Ein Freund von mir hat z.B. nach ein Paar Wochen aufgehört, weil da gerade sein Rechner verreckt ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 22:27 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2003 22:54
Beiträge: 57
Wohnort: S-H/Germany
Naja schlechte ausrede wenn er sein passwort kennt(was man eigentlich sollte hätte er dich ja vertretung spielen lassen können(kann man unter Freunden ja machen)
und wenn der Rechner wieder fit ist einfach wieder selber spielen!

_________________
Together we stand, Steel in our hands, fighting FOREVER, FOREVER we stand!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 01:31 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Tja. Offenbar gibt's halt immer noch ein paar, die sich an die Zeitbeschränkung und den Urlaubsgrund bei Vertretungen halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 15:58 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2003 22:54
Beiträge: 57
Wohnort: S-H/Germany
Wenn du Enno schreibst das dein Rechner das zeitliche gesegnet hat und du weisst wann du nen neuen bekommst (kann ja nicht so lange dauern) dann denke ich doch das man da ne Ausnahme hätte machen können anstatt die Partei einfach sterben zu lassen!

_________________
Together we stand, Steel in our hands, fighting FOREVER, FOREVER we stand!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 17:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich glaube es gibt leider verdammt viele Doppelspiele! Mehr noch, ich behaupte sogar eine unserer ehemaligen, gegnerischen Allianz war nur ein Spieler mit 7-9 Parteien!

Schnell hat mal jemand keinen Bock mehr und jemand anderen "macht nur vorrübergehend seine Züge".

Das beide aufgehört haben scheint in diesem Fall ebenfalls ein Doppelspieler gewesen zu sein, dem die Lust flöten gegangen ist! Ansonsten schon merkwürdig das beide gleichzeitig aufhören.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 18:32 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
Och wieso? Wenn einer meiner Verbündeten aufhört verschwindet auch das ganze Bündnis... kommt doch gelegendlich vor...

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 10:18 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 31.10.2003 09:13
Beiträge: 31
sun-e hat geschrieben:
Das beide aufgehört haben scheint in diesem Fall ebenfalls ein Doppelspieler gewesen zu sein, dem die Lust flöten gegangen ist! Ansonsten schon merkwürdig das beide gleichzeitig aufhören.


Überhaupt nicht! Es gibt Leute denen das Spielen von PBEMs in einer Gruppe mehr Spaß macht als alleine, und in solchen Gruppen sind bisweilen Leute, die nur (noch) wegen den anderen (weiter)spielen. Solche Gruppen tendieren dann oft dazu ganz oder gar nicht aufzuhören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 11:24 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.02.2004 11:22
Beiträge: 2
Hoi,

ich bin in einem Bündnis mit ca. 10 Spielern, und wenn mehr als einer von denen aufhören würde, so würde ich auch aussteigen. Es macht einfach Spass mit diesen Leuten. Ohne wärs fad, trist und einfach nur bähh :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 18:10 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 11:17
Beiträge: 32
Es hängt auch damit zusammen, dass viele Bündnisse eine Art Symbiose eingegangen sind. Meine Elfen besitzen zum Beispiel insgesamt blos ca. 200 Frontkämpfer und auf der anderen Seite tausende Fernkämpfer. Bei meinem Verbündeten ist das umgekehrt. wenn der jetzt aufhört ohne sich zu melden, wodurch noch eine Weitergabe möglich wäre, könnte ich auch gleich aufhören...

_________________
Hohepriester der Moredhel
Sansara
8. Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 00:09 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2003 19:25
Beiträge: 42
Geil, Ariakus...krieg ich dann deine ganze Ausrüstung? Und Sansara? *lechz* Muss ich nur noch den Quakky umlegen. *plan*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 14:14 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2003 11:17
Beiträge: 32
Ich frage mich, warum du jetzt die anderen drei Völker vergisst. Nur weil ich mit einem dermaßen liiert bin heißt das nicht, dass die anderen bei denem Feldzug nur zusehen würden :-)

_________________
Hohepriester der Moredhel
Sansara
8. Welt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg