PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.12.2003 09:53 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Hallo,

für einige Magiegebiete fehlen immer noch so gut wie alle Übersetzungen der Zaubersprüche. Draig ist fast komplett, bei Illaun und Gwyrrd fehlen einige hochstufige Zauber, bei den anderen beiden Gebieten so gut wie alles.

Falls jemand aus den angesprochenen Gebieten sich bereit erklären würde, diese zu übersetzen, wäre mir sehr geholfen. Gerade die niederstufign Zauber in Tybied und Cerddor hätte ich gern alle vollständig.

Übersetzungen einfach per Mail an mich, ich flicke sie dann ein.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 15:17 
In welche Sprache denn?
Falls Englisch, dann bräuchte ich eine Zauberliste, würde es dann aber machen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:19 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 20:26
Beiträge: 415
Wohnort: Dreiländereck BW-Hessen-RP
Helfe gerne mit. PN via Forum oder Mail via meien Tuk-Webseite.
(Solange es sich um Englisch-Deutsch oder umgekehrt handelt)
Bitte teil das zu sonst schreibt keiner was weil man nicht weiß ob es schon geschehen ist. Ich heiße ja nicht Sisyphus.... für die hohen Stufen brauche ich dann aber die Texte, meine Magier sind ja alle nicht sehr hoch wegen der Überfahrt....

_________________
at nîn mellyn: sidh leno gwa chen!
===============================
http://tuks.spawning.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:23 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Englisch meinte ich. Zauberlisten kompilieren wir nicht, daher denke ich an Leute, die das entsprechende Magiegebiet selber haben. Wer eine Liste der Zauber aus seinem Gebiet will, die fehlen, dem schicke ich die gern, muss dann aber schon schauen, dass er den entsprechenden Level hat... Deshalb sagte ich ja, die Lowlevel Tybied und Cerddor sind, weil komplett unübersetzt, erstmal am unkompliziertesten.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 16:53 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Tybied bis Stufe 11 habe ich gerade bekommen. Danke!

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 13:11 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2003 11:32
Beiträge: 20
Ist das noch aktuell für Cerddor?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 14:25 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Ja. Voraussetzung ist, dass der Übersezter das Gebiet (kennt, da ich keine Zauberlisten versende. Es hat ein paar Interessenten gegeben, aber gekommen ist ausser den o.g. Tybied-Sprüchen noch nichts.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 16:32 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Das kann doch nicht so schwer sein, mit LEO und durchschnittlichen Englisch-Kenntnissen ein Version zu bauen, die funktioniert. Leider hab ich kein passendes Magie-Gebiet :( sorry.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 227 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg