PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieler in Münster?
BeitragVerfasst: 25.11.2003 14:40 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 23.11.2003 22:00
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
Nun, meine Partei liegt in der zehnten Welt... Und welche Spieler sind im richtigen Leben in meiner Nähe? Gibt es hier Leute aus Münster (NRW) oder aus der Umgebung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 12:57 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2003 19:25
Beiträge: 42
Guck doch mal in die Mitgliederliste. Viele Leute haben sich dort mit Wohnort eingetragen.
Auch http://eressea.xanathos.de/ ist einen Versuch wert. Zumindest mein Bruder steht da drin. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 13:11 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Neun der aktiven Spieler sind mit einer Münsteraner Adresse eingetragen. Auch in Steinfurt, Emsdetten und Dülmen gibt es noch welche.

Ich gebe die Adressen aus der Datenbank nicht her, und habe keinen "ich will meine Daten für Spieletreffen herausgeben" Möglichkeiten angelegt, deshalb kann ich hier natürlich nur statistische Zahlen sagen.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 11:38 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2003 22:37
Beiträge: 175
Greets !

Ich habe Jahre Eressea gespielt. Habe im Moment aber keine Partei. Wohne aber in Muenster ;) ...
Koennen ja mal ein Kaeffchen trinken gehen. Falls eine Partei in deinem Umfeld aufhoeren will ... ich wuerd schon gerne wieder mitspielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Münster
BeitragVerfasst: 02.02.2004 19:21 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 23.11.2003 22:00
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
Cadarr hat geschrieben:
Greets !

Ich habe Jahre Eressea gespielt. Habe im Moment aber keine Partei. Wohne aber in Muenster ;) ...
Koennen ja mal ein Kaeffchen trinken gehen. Falls eine Partei in deinem Umfeld aufhoeren will ... ich wuerd schon gerne wieder mitspielen.


Hättest du immer noch Lust auf eine Partei? Die Halblinge in der Nachbarschaft suchen nämlich einen neuen Anführer. (10. Welt, Cerddor, mit drei festen Verbündeten, etwas vernachlässigt aber mit stehendem Heer.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 19:41 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2003 22:37
Beiträge: 175
Greets !

Ich habe schon wieder eine Partei ... ;) ... Meermenschen. Aber, wenn Interesse besteht koennen wir ja mal ein Kaeffchen oder Weinchen oder BIerchen oder was auch immer zusammen trinken ... und ein wenig ueber Eressea labern....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 10:24 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 23.11.2003 22:00
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
Cadarr hat geschrieben:
Aber, wenn Interesse besteht koennen wir ja mal ein Kaeffchen oder Weinchen oder BIerchen oder was auch immer zusammen trinken ... und ein wenig ueber Eressea labern....


Gerne. Wo in Münster treibst du dich denn so herum?
(Und kann es sein, dass ich dich aus Versehen doppelt ange-private-message-t habe? Sorry, wenn ja.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 14:17 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2003 22:37
Beiträge: 175
Greets !
Tut mir leid. Ich habe im Moment ein Problem mit meinen PMs ... ich erhalte zwar immer eine Mail in der steht, dass ich eine PM bekommen habe ... habe dann aber trotzdem keine im Postfach. Also, wenn du mich angeschrieben hast, schreib mir das doch nochmal als mail. eressea@thor.knup.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg