PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.11.2003 23:57 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Folgendes habe ich grad den bei WdW angemeldeten Spielern geschrieben:
Zitat:
Wie viele von Euch sicher gesehen haben, sind inzwischen 25 Anmeldungen für WdW zusammengekommen, und das ist die Untergrenze, bei der wir gedacht hatten, das Spiel zu starten. Vorausgesetzt, dass jetzt niemand mehr abspringt, was ja sein kann.

Damit wir beginnen können, müssen wir als nächstes von Euch die Liste der Allianzen bekommen. Es wäre gut, wenn Ihr bis spätestens Freitag eine Liste der Spieler Eurer Allianz an accounts@vinyambar.de schickt. *Jedes* Mitglied der Allianz sollte uns eine Mail schicken. Wenn ihr bereits wisst, welche Rasse ihr spielen wollt, könnt Ihr das auch geren mit in die Mail schreiben.

Und wenn ihr für die Allianz schon einen Namen wisst, umso leichter für uns.

Es scheint so zu sein, daß einige sich ohne Gedanken an Allianzpartner gemeldet haben - das kann natürlich noch nachgeholt werden, findet Euch also evtl. im IRC oder auch hier im Forum zusammen.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 09:24 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Ja, meldet Euch mal an so lange es noch geht und sucht Verbündete. Dann habt Ihr endlich die Chance gegen soche Leute, wie Shannera oder Snuppe oder meine Wenigkeit zu spielen und uns alten Säcken endlich mal eins auszuwischen. Es gibt doch sicher genug Leute da draussen, die mich nicht leiden können, also wenn ich mich an die Protektoratszeiten erinnere, würden da locker 50 Personen zusammen kommen.

Sollte es noch andere bekannte Spieler geben, die mitspielen und die ich nicht aufgeführt habe, dann meldet Euch hier. Mit Namen kann man gut Werbung machen und je mehr Spieler wir haben desto besser.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 10:00 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 16:56
Beiträge: 210
Wohnort: Hambergen
ich spiel auch mit. in einer gemischten newbie-alter-hase allianz. gleich schreib ich meine mail an enno...
werde mir alle muehe geben, NNNchef und den anderen "alten saecken" zu zeigen, wo bartel den most holt :yeah:

_________________
E2: Phönix (7) Startrunde 120
E2: UNITED NATIVES (L) Startrunde 460


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 16:39 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Wir sind übrigens auch gemischt, Extremnewbies, mit Spielerfahrung von einem halben Jahr bis Extremveteran von den Spektralelfen, falls der Name Spektralelfen irgendjemandem überhaupt ein Begriff ist.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 16:55 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2003 22:54
Beiträge: 57
Wohnort: S-H/Germany
Spektralelfen War dat nicht ennos erste Partei.
Haut mich wenn ich falsch liege abert auf jedenfall in der ersten welt!

_________________
Together we stand, Steel in our hands, fighting FOREVER, FOREVER we stand!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 16:57 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Die haben damals bis zu 4 Spieler gleichzeitig gehabt. Zwei davon spielen mit, ja. Auch der Gründer, von dem ich die damals übernommen hab (DarcDuck).

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 22:43 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 30.10.2003 19:01
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
Bei so einer Mischung innerhalb einer Allianz werden alle Spaß haben, und auch Abwechselung.
Also meldet euch an. Um so mehr wir sind um so mehr lohnen sich 1,25€ je Zug.

Miles


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 14:37 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2003 22:54
Beiträge: 57
Wohnort: S-H/Germany
Ich darf nicht!

_________________
Together we stand, Steel in our hands, fighting FOREVER, FOREVER we stand!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 14:52 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2003 14:33
Beiträge: 27
Ich kann's mir nicht leisten. :(

NOCH nicht

Mal sehen wie's aussieht wenn die nächste Partie anfängt. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 17:06 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 15.09.2003 19:40
Beiträge: 10
Kann man sich hier noch mit 3 Leuten anmelden ??

Matula :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 18:11 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Ich denke schon, daß du dich noch anmelden kannst. Und evrgesst nicht Enno direkt mitzuteilen, daß Ihr drei in einer Allianz seid.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2003 18:44 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Ja. Im Grunde können wir bis kurz vor Spielstart noch Allianzen annehmen, auf jeden Fall noch bis zu diesem Wochenendes. Bitte Anmeldung über http://vinyambar.de/newgame.shtml machen, und die Kundennummern der Allianzpartner (oder emails, Name, etc) an accounts@vinyambar.de schicken.

Ich hoffe, der Spielstart kann am 14. Dezember sein (den 7. schaffen wir wohl nicht mehr).

Dafür muss vor allem von einigen noch etwas Geld gespendet oder überwiesen haben, einige haben ja noch kein Vinyambar-Konto von vorher. Dazu kommt heute Nacht hoffentlich noch ein Announce.

Derzeit ist es für uns übrigens abrechnungstechnisch besser, wenn ihr Euer Konto über Rhino-Spenden aktualisiert. Wir versuchen, den Spendenanteil auf 1/3 der Jahreseinnahmen zu bekommen, und das geht dieses Jahr natürlich nicht auf, weil wir mit das den Spenden erst so spät angefangen haben. Je mehr Spendenanteil, desto näher kommen wir dem Ziel aber :-)

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2003 00:44 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Enno, könntest du bitte das Log vom Samstag, dann irgendwo veröffentlichen. Ich weiß noch nicht, ob ich da teilnehmen kann, wenn ihr über WdW redet.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg