PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 09:57 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 16:56
Beiträge: 210
Wohnort: Hambergen
ich find das doppelquoting ist nicht repariert.
der erste absatz gehoert noch in den kasten... :D

_________________
E2: Phönix (7) Startrunde 120
E2: UNITED NATIVES (L) Startrunde 460


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 16:00 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2003 11:42
Beiträge: 37
Zitat:
Wahrscheinlich können Neulinge einfacher belogen werden, weil sie leichgläubiger sind.


Ich hatte ja auch Militär, mit dem ich den Elfen alleine fertig gemacht hätte. Aber gewinn mal gegen einen Ork und einen Elfen zusammen, die noch dazu schon etwas länger existieren als du...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 16:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Mit dem "länger exisiteren" bin ich immer noch am zweifeln. ZWar sagen alle, man hat nur "gleichaltrige" neben sich, was durchaus auch stimmen mag. Aber in meinem Fall waren die Spieler auf der Nachbarinsel wohl deutlich älter. Wenn man bedenkt, daß da Spieler sitzen, nur 4 Seefelder entfernt und der Bau eienr Karavelle wäre nicht die Problematik, können die sehr schnell eine Nachbarinsel auslöschen.

Als wir damals rübergeseglt sind und sahen was die alles hatten, hätte eine Karavelle mit Trollen, komplett in Kettenpanzer und Kriegsäxten völlig ausgereicht um unsere ganze Insel zu plätten. Wir hatten damals gerade begonnen die Sägewerke aufzubauen und unsere eigene Allianz zu schmieden.

Aber das läßt sich halt nicht ändern. Es wird immer ein Starker einen Schwachen angreifen. Aber das ist ja auch irgendwie logisch, wenn auch nicht fair, aber was ist schon fair...

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 200 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg