PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 20:11 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2003 22:54
Beiträge: 57
Wohnort: S-H/Germany
Also ich kenne es das wenn man bewacht die Monster ein angreifen!

_________________
Together we stand, Steel in our hands, fighting FOREVER, FOREVER we stand!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 22:51 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2003 19:25
Beiträge: 42
sun-e hat geschrieben:
Sehr interessant. Aber wenn der Krieg auf feindlichen Boden stattfindet, kann man so selbst bei einer Niederlage (als Angreifer) doch noch gewinnen!


Und da diese Monster von sich aus nicht angreifen, die entsprechenden Regionen eh schon von bauern ausradiert sind, läßt man sie halt wie sie sind.

Auch wenn ich von allen Ärger kriege - ich fände es logisch, wenn die Monster auch mal angreifen würde, statt nur rumzulungern!

:devil2:


Als Angreifer, der verloren hat gewinnt durch Untote nicht. Wenn man jemanden mit viel Aufwand angreift (und man kann locker davion ausgehen, dass man eine zwei-dreifache Überlegenheit haben muss) und alle Truppen verliert, verliert man normalerweise einen guten Teil seiner Leute mit guten Talenten (eine Invasion mit schlechten Leuten macht ja auch keinen Sinn) und die Ausrüstung, was fast noch schlimmer ist. Der Gegner bekommt deine Ausrüstung uns muss sich nur mit ein paar Untoten rumstreiten...das ist akzeptabel.

Die Untoten rumstehen zu lassen ist schlecht. 1. bewachen sie die Region und verhindern damit Steuereintreiben und Kräutersammeln, sowie schnelle Bewegung. 2. vermehren sie sich und wandeln sich in stärkere Untote, welche dann echt hart zu besiegen sind. Skelettherren sind da die ungefährlichsten.

Früher haben Untote angegriffen. Irgendwann wurden die Viecher aber verstärkt (indem sie sich zu stärkeren Untoten wandelten) und das war ziemlich tötlich. Auch für jüngere Parteien ist es sehr ärgerlich, wenn auc nur 20-30 Untote alles ummetzeln, weil da Bauern verhungert sind oder ähnliches.

Angreifen tun jetzt noch Schattendämonen, Hirntöter und Drachen...hab ich was vergessen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 22:53 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2003 19:25
Beiträge: 42
Drakon hat geschrieben:
Also ich kenne es das wenn man bewacht die Monster ein angreifen!


Nope. Meine Skelettherren sind ganz brav. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 15:23 
Dietrich hat geschrieben:
Angreifen tun jetzt noch Schattendämonen, Hirntöter und Drachen...hab ich was vergessen?


Schattendämonen sind friedlich, die wollen nur spielen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 15:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ja, genau!

Ich spiele auch öfters mit dem einen oder anderen Nachbarn, aber das sind totale Spielverderber. Die hören auf sobald es richtig Spaß macht.

:devil2:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg