PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allianz für Vinyambar gesucht!
BeitragVerfasst: 18.11.2003 11:06 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 31.10.2003 09:13
Beiträge: 31
Hallo zusammen!

Nach dem gestrigen Rundschreiben sieht es so aus als ob das neue Vinaymbar-Spiel Wettstreit der Weisen werden wird. Und weil ich mich da auch noch anmelden werde, hier meine Frage:

Sucht eine Allianz für den Wettstreit der Weisen noch einen Mitstreiter?

Bisher habe ich bei Eressea immer äußerst kampflustige Parteien gespielt, was auch so bleiben wird. Als Rasse werde ich daher eine mit den entsprechenden Fähigkeiten wählen.

Viele Grüße
Th.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 14:14 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2003 23:54
Beiträge: 17
Ich such auch noch eine Allianz. Vielleicht kommen ja hier genug Leute zusammen und wir könnten eine eigene Allianz gründen.

Gruß
Tachla'ar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2003 15:25 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Wir haben diesmal kein Limit für die Größe einer Allianz gesetzt, 3-5 Parteien sollten eine gute Zahl sein. An Einzelspieler-Allianzen allerdings haben wir nciht gedacht, das werden wir, wenn überhaupt, auf 2-3 Fälle begrenzen, die mit uns abgesprochen sein sollten, und dann rollenspielerisch oder anderweitig "speziell" sein.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 10:00 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 31.10.2003 09:13
Beiträge: 31
Hallo!

Tachlaar hat geschrieben:
Ich such auch noch eine Allianz. Vielleicht kommen ja hier genug Leute zusammen und wir könnten eine eigene Allianz gründen.


In Ordnung, dann wären wir ja schon mal zu zweit. Findet sich hier vielleicht noch ein dritter?

Wie läuft das eigentlich bei der Anmeldung? Unter Allianz konnte ich gestern nichts eintragen?

Und was ist mit denen, die dort bei Spielbeginn nichts eingetragen haben? Werden die von der Spielleitung auf Allianzen mit wenig Mitgliedern verteilt?

Viele Grüße
Th.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 10:11 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Zitat:
Wie läuft das eigentlich bei der Anmeldung? Unter Allianz konnte ich gestern nichts eintragen?


Wenn das Spiel startet, nehmen wir Allianzlisten entgegen, und ich trage die dann selbst in die Datenbank ein. Ich hoffe mal, dass das jeder gebacken kriegt, und ich nicht mit 50% Spielern ohne Allianz dastehe.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 12:15 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 25.11.2003 12:10
Beiträge: 12
Hallo,

ich suche auch noch eine Allianz.
Wir sollten uns dann mal per email zusammentun.

Gruß
Kortan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 09:07 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2003 13:49
Beiträge: 1
Hallo, zusammen,

unsereins in Kooperation mit einer anderen Partei suchen auch noch Anschluss bzw. Anschliessende.

Gruß,

Der Oberste Bürokrat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich such auch eine Allianz
BeitragVerfasst: 26.11.2003 09:49 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 26.11.2003 09:47
Beiträge: 21
Hi,
wenn noch bedarf besteht, würde ich auch gerne der Allianz beitreten.
Der Initiator dieses Aufrufes kann das ja per E-Mail regeln. Ich hoffe das klappt :)

Rabe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 10:12 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 31.10.2003 09:13
Beiträge: 31
Hallo zusammen!

Schön, daß sich doch noch so viele Interessenten finden!

Unsere Allianz ist eventuell schon vollzählig (ich weiß jetzt nicht wie die anderen dazu stehen), bei einem Kandidaten ist aber noch nicht sicher ob er mitmachen will. Das sollte sich morgen klären. Wir treffen uns wahrscheinlich Donnerstag Abend um 20 Uhr per IRC.

Schreibt mir bitte eine private Nachricht mit Eurer EMail-Adresse und den Rassen, die Ihr spielen möchtet, ich melde mich dann bei Euch.

Viele Grüße
Th.

P.S.: Zumindest ich kann auf Bürokraten in meiner Allianz gut verzichten... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 12:21 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Zitat:
P.S.: Zumindest ich kann auf Bürokraten in meiner Allianz gut verzichten...


Andere Allianzen sind froh, dass sie ihn haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg