PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2003 17:28 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 17:21
Beiträge: 32
Ich hab mal ne Frage:

Ist es normal, dass man ganz allein auf einer 16-Regionen großen Insel anfängt?
Das klingt vielleicht schön, so ganz ohne Konkurrenten, macht aber sehr wenig Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage
BeitragVerfasst: 21.10.2003 17:57 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2003 16:39
Beiträge: 59
Wohnort: Hamburg
Herrscher_von_Westernis hat geschrieben:
Ich hab mal ne Frage:

Ist es normal, dass man ganz allein auf einer 16-Regionen großen Insel anfängt?
Das klingt vielleicht schön, so ganz ohne Konkurrenten, macht aber sehr wenig Spaß.


Nein, das ist nicht normal. Es sei denn die Regionen sind alle bauernmäßig sehr arm, aber selbst dann ist es immer noch sehr unwahrscheinlich!

Wieviele Wochen spielst Du die Partei denn schon?

PERF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 18:25 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 17:21
Beiträge: 32
Mein Start war in der 343. Runde.
Arm sind die Provinzen auch nicht, in den 5 Ebenen rund 5500 pro Region.
Kann es daran liegen, das in dieser Runde niemand außer mir eingestiegen ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 18:56 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
Kann auch sein, daß sofort nen paar wieder aufgehört haben oder wegen NMR(s) ausgeschieden sind. Nimm's halt an dich, futter viel, werde stark und attraktiv, damit später mal alle deine Bündnispartner werden und du dann ganz viele Freunde zum spielen hast.

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 21:34 
WO genau ist das?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 21:38 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
'Uh... das klingt, als wenn Du Schiffe bauen solltest, Verbündete finden, denen Du vertraust, und dann _sehr_ selektiv sein dabei, Dir welche auf "deine" insel zu holen. Und nein, da waren vorher sicherlich mehr Leute auf der Insel. DAs kann ich mir anders nicht vorstellen.

Evtl. Leere Gebäude oder Boote gefunden? Das ist immer ein gutes Zeichen, das mal jemand dort war.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 15:53 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2003 17:21
Beiträge: 32
IronRudi hat geschrieben:
WO genau ist das?


In der 11. Welt. Wo genau, da hab ich keine Ahnung...

Enno hat geschrieben:
Evtl. Leere Gebäude oder Boote gefunden? Das ist immer ein gutes Zeichen, das mal jemand dort war.?


Nein, keine Boote oder Gebäude.
Und danke für den Ratschlag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 19:29 
11.Welt... Da muss ich mal hin, denke ich...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 15:11 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2003 19:25
Beiträge: 42
Herrscher, du solltest niemanden in deiner Umgebung auf die Nase binden, dass du alleine da bist. Alleine=nur drei Magier und wohl kaum genug Soldaten am Anfang alles alleine zu verteidigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 16:14 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2003 13:46
Beiträge: 159
etwas besser sieht es auf der insel aus die ich grad anfange zu besiedeln. Immerhin auf 25 Regionen noch 3 Völker ... was aber auch nicht wirklich normal ist. Allerdings hab ich zumindest kunde davon das es noch 5 weitere Völker gab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 10:37 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 16:25
Beiträge: 7
Wohnort: Lansberg (By)
hui ! ich hatte bei meinem start gleich 2 andere parteien in meinem report....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 18:11 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2003 12:49
Beiträge: 332
Zitat:
hui ! ich hatte bei meinem start gleich 2 andere parteien in meinem report....


das glaube ich dir nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 04:49 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
durrandir: du weißt aber dass "NEUSTART" nicht wirklich ein neuer start ist?...

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg