PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 18:11 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2003 22:32
Beiträge: 74
Wohnort: Winterthur/Schweiz
Hab heute 3 mal Befehle eingeschickt, und jedesmal Folgende Antwort bekommen:


Magiegebiet 'Tybied' gewähltFehler in Zeile 172: Sowas kann man nicht machen.
`MACHE KRÄUTER'
Fehler in Zeile 228: Befehl nicht erkannt.
`NÄCHSTER'
Fehler in Zeile 232: NÄCHSTER fehlt.
`NÄCHSTER'


WAS Mache ich falsch???
Ich spiele jetzt schon einige Runden und sowas ist mir noch nie passiert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 23:00 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 08.02.2003 02:43
Beiträge: 213
Eventuell ein Problem mit Ä?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 06:58 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Oli: Es sieht so aus, als ob Dein Mailtool bei der Kodierung von Umlauten komische Dinge macht. Versuch mal, von einem anderen Account aus zu schicken, falls Du z.B. eine gmx-Adresse hast. Wenn es dann noch assiert, wende Dich mal an mich persönlich.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 17:57 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2003 22:32
Beiträge: 74
Wohnort: Winterthur/Schweiz
@ Enno vielen Dank,

ich werd es mal von einer anderen Adresse aus versuchen...

Komisch ist nur, das ich schon an die 30 Runden mitspiel und noch nie ein Problem hatte, obwohl ich immer vin der selben Adresse aus geschrieben hatte ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 18:39 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2003 22:32
Beiträge: 74
Wohnort: Winterthur/Schweiz
Ich hab eine Mailadresse bei GMX aufgemacht und es von dort versucht, doch da passierte das gleiche...

Darauf hab ich die Befehle mit ae statt ä eingeschickt und er hat sie ohne Probleme erkannt (von meiner alten Adresse aus!!)

Trotdem Danke nochmal, Enno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 18:46 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Da ist wohl was mit der locale nicht in ordnung. ich hab neulich auf dem rechner ein update gemacht, evtl. liegt es daran. Werde ich mir mal morgen anschauen, auf jeden fall denke ich ist das ganze nur kosmetischer natur.

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 20:16 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2003 22:32
Beiträge: 74
Wohnort: Winterthur/Schweiz
@Enno:

Solange ich noch Befehle einschicken kann, ist das echt kein Problem 8)

Also so wichtig ist das jetzt wirklich nicht, dass du gleich morgen daran rumbasteln musst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 22:25 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 08.02.2003 02:43
Beiträge: 213
Es gibt sicher noch andere User, die vielleicht nicht so schlau sind mal das Ä durch AE zu ärsetzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg