PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2002 16:29 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2002 16:28
Beiträge: 17
Moin zusammen.

Bin als tolpatschiger Ork mit 5 Bergbauern (T3) in einen Gletscher rein marschiert (ersatzweise, weil keine Berge in der Nähe sind), in der Hoffnung hier Eisen abbauen zu können.

Finde auch was: nämlich sage und schreibe 3 Eisen bei T1.
Heißt das, dass ich in der Region gar nicht weiter nach Eisen suchen brauche, weil´s eh nix gibt?
Oder muss ich meine Schürflinge weiter ausbilden?
Oder...?

Kann mir jemand einen Tip geben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2002 17:23 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2002 12:04
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland
Hi Bashnak

Das T1 auf dem Geltscher hesist nur das du mindestens T1 zum abbau des Eisens benötigst. Und je Tiefer du kommst desto besser müssen deine Leute sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2002 18:16 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2002 16:28
Beiträge: 17
Hallo Zarwros,

danke erst mal für deinen Tip.

Muss aber noch mal nachfragen: Was heißt tiefer rein?

Bin ich tiefer drin, wenn ich die drei Eisen abgeräumt habe, oder wenn ich das ein paar Runden lang gemacht hab?

Wär es Quatsch, alle fünfe gleichzeitig buddeln zu lassen?

Sorry für die blöden Fragen...
(Aber wer nicht fragt bleibt dumm bzw macht Blödsinn ;-) )
[Edited on 23/12/2002 by Bashnak]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2002 21:34 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2002 12:04
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland
Hi Bashnak

Tiefer rein bedeutet, das du nach den 3 Eisen
T1, das Bergbautalent T2 zum weiter abbau benötigst.
Je mehr leute mit dem abbau des Eisens beschäfftigt werden, desto schneller und mehr
Eisen wird gefördert. Hier gildet viel hilft viel.
Deine 3 Eisen werden schneller gefördert und
das was deine Bergwerksleute noch mit ihren
Talenten fördern können. Es wird keine geheime Vermehrung deines Eisens geben, wenn du darauf hinaus wolltest. Also heist
es lernen, lernen um an die anderen Eisen schätzen heran zu kommen.
Oder deine Abbaumethoden mit einem Bergwerk zu verbessern.

Blöde Fragen gibt es nicht es gib nur Blöde antworten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das was ich geschrieben habe auch so schreiben darf. Da ich gelesen habe das einige Dinge erst im Spiel selber entdeckt werden sollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2002 21:39 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2002 18:09
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland
Das mit dem Bergwerk hat natürlich in einem Gletscher wenig Sinn daher würde ich mich einfach krampfhaft um einen Berg bemühen,oder Bündnisse schließen mit Leuten die solche Regionen ihr eigen nennen.

Was die Menge des Eisens angeht
Im allgemeinen werden die abbaubaren Rohstoffmengen mit steigender Schwierigkeit des Abbaus größer.[Edited on 23/12/2002 by Telaran_Phoenix]

_________________
Thunder rolled,
it rolled a six!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg