PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 26.04.2024 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 16:35 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.09.2003 15:13
Beiträge: 5
Weiß nicht ob die Frage hier in der richtigen Kategorie ist (hat jetzt eher weniger was mit Völkern oder so zu tun), aber da man für Eressea keinen Freemailaccount hernehmen darf, was für einen Anbieter könnt ihr mir empfehlen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 18:46 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
... Darf man nicht? versteh ich jetzt nicht...

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 19:01 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.09.2003 15:13
Beiträge: 5
Soweit ich das verstanden hab, darf man nicht (mehr). Oder die Website wo ich das gelesen hab, hat einfach unverschämt gelogen. Kann das jemand bitte bestätigen oder dementieren ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 19:03 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
Wenn ich sel richtig hab dann war des vor allem wegen bescheuerten html-kram als Anhang von den freemailern...

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 20:59 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.09.2003 15:13
Beiträge: 5
echt ? ich dachte eher, das wäre damit es nicht so leicht ist zwei parteien anzufangen (also zu schummeln)
oder es ist sogar so, dass die auch an die textdatei was anhängen und das dann vom server fälschlicherweise als befehle interpretiert wird (?) könnt ich mir zumindest vorstellen.
ist es jetzt jedenfalls absolut verboten oder nicht ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 21:26 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Ich glaube, Enno hat den Server mittlerweile so eingestellt, dass HTML-Befehle nicht mehr akzeptiert werden. Das ist alles. Wenn dein Free-Mailer plain-text versenden kann geht das.

Aber Freemailer müssen sich häufiger fragen, ob sie denn den benachbarten Web.De-Elfen/Zwerg/etc. kennen/spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 20:48 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.09.2003 15:13
Beiträge: 5
Danke, genau das wollte ich wissen :) Kriegt man eigentlich ne Bestätigungsmail wenn man sich angemeldet hat ? Oder wie merkt man, dass man sich erfolgreich angemeldet hat ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 21:25 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Man kriegt am nächsten Sonntag / Tutorial-Tag einen E-Mail mit nem Report, vermute ich mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 22:01 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.09.2003 15:13
Beiträge: 5
Dann hoffe ich mal es ist gegangen, sonst wart ich bis Samstag umsonst. Naja, man wird sehen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 22:25 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Der Server ist gerade eh down.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg