PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 14:09 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2003 16:10
Beiträge: 54
Wohnort: Euskirchen
Zitat:
Theoretisch wärs ja auch möglich, dass aus einem anderen Regionstyp als einer Ebene ein Wald wird, was passiert dann??


Junge junge...lies doch mal was weiter oben steht dir mal durch...

*kopfschüttel*

Aber damit es nun auch JEDER es mal mitbekommen hat:

Ein Wald ist eine Ebene mit mehr als 60% Baumanteil. Und wenn ein Berg auch 100000 Bäume hat wird er NICHT zu einem Wald!!

_________________
Ich bringe Euch Frieden, sprach die Bombe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2003 14:59 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2003 13:46
Beiträge: 159
Scheiss sessions, so jetzt nochmal ne kurzform:

Habe in meinen alten CRs von Kara'dhar (6.welt) nachgeschaut. runde 213=10.11.2000 hier war die umstellung, kräuter rausgeschrieben und mit report von runde 330 verglichen, unterschiedliche Kräuter -> Es gab eine Umverteilung. Wobei in den Wald-regionen ehemalige Ebenenkräuter vorkommen (auch wenn betreffende region schon immer ein wald war) und umgekehrt. Wie gesagt alle Kräuter vorhanden, einige mehr andere unter 18 Regionen nur ein mal.

@Schweiger: Nicht alles wird announced, vielleicht wurden die Kräuter beim neumischen der Trankrezepte geändert?
@Hama: Das du weder Grünen Spinnerich, noch Blauen Baumringel oder Elfenlieb hast ist einfach Pech. Oder du warst nicht zu den Elfenlieb :-P

PS: Jetzt weiss ich wie man hier "Profi" wird :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 14:01 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 11:08
Beiträge: 25
Wohnort: Baden-Württemberg
Hm, interessanter Gedanke!

Hat jemand genung Wasser des Lebens, um das auszuprobieren?

Erzabt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 200 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg