PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Goblins.
BeitragVerfasst: 20.09.2003 10:51 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2003 10:47
Beiträge: 35
Goblins sollten genau wie Orks nur 50% der Bauern brauchen wenn sie rekrutieren!
Ich bin dafür! :D

Ist nicht einzusehen, dass das nicht so ist...

Jutta

ps.:Goblins aller Inseln vereinigt euch!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 12:09 
Wo sie recht hat hat sie recht... Aber noch besser wäre das Gobse weil sie so klein sind nur 5 Silber Unterhalt brauchen :)

Gegen die Grossen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 17:03 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Ich bin dafür, Goblins ihren Klauvorteil wegzunehmen. Es bleibt ihnen immer noch ihre große Klappe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 18:04 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2003 22:32
Beiträge: 74
Wohnort: Winterthur/Schweiz
Genau und weil sie so klein sind, sind sie auch nur halb so gut im Kampf wie die Grossen... :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 20:39 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Aber mal im Ernst:

Mit Goblins hat man's einfach sehr sehr schwer. Sieh's als eine Herausforderung, Jutta.

Persönlich frage ich mich, wie es überhaupt Goblin-Parteien geben kann, die über 200 Runden durchgehalten haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 11:19 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 08.02.2003 02:43
Beiträge: 213
Gibt es die?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2003 21:35 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Naja, die fünf bis sechs, die's in der Sechsten noch gibt, müssen schon ca so alt sein, odr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 01:39 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 20:26
Beiträge: 415
Wohnort: Dreiländereck BW-Hessen-RP
Da sieht man mal was gute Allianzen so alles ausmachen können. Die bringen selbst Goblins über die Runden ;)

_________________
at nîn mellyn: sidh leno gwa chen!
===============================
http://tuks.spawning.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 12:12 
Du meinst eher das die Goblins den anderen über die Runden helfen, oder?

GOBZE RULEZ!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 01:11 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 20:26
Beiträge: 415
Wohnort: Dreiländereck BW-Hessen-RP
Latürnich Rudi, habe mich nur verschrieben... ;)

_________________
at nîn mellyn: sidh leno gwa chen!
===============================
http://tuks.spawning.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2003 21:26 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
GOBZE RULEZ!!!1

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 15:12 
Nur eine Tastatur steuern das ist schwer *g*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 21:59 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2003 12:00
Beiträge: 99
Hey, Gobbos sind großartig! :mrgreen:
Die einzige Rasse, die von vornherein dazu verdammt ist, Kulturvolk zu sein, weil es das einzige ist, das man halbwegs so gut kann wie die anderen und die sind mit Kriegführen beschäftigt! So what? :hallucine:
Wie wär´s mit Gobbos im Kampfrausch, die nach jedem gewonnen Kampf für die nächsten drei Wochen alle Waffentalent und Ausdauer +3 haben? :twisted:

P.S.:Gobbos aller Inseln vereinigt Euch! :heartpump:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 22:21 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Zitat:
P.S.:Gobbos aller Inseln vereinigt Euch!


Mir würden schon die der neunte Welt-Inseln reichen. Die sind zumindest allesamt in diesem thread vertreten.

Weitere Regeländerungs-Vorschläge für Gobos:

- fünf Wochen lang -4 auf Tarnung nach einem erfolgreichen Klauversuch, weil der Gobo so lange aus dem Kichern nicht rauskommt.

- Gobo-Rekruten kosten 400 Silber, weil dem Ausheber beim Rekrutieren irgendwie dauernd sein Geld abhanden kommt.

- Ab zehnfacher Überlegenheit haben Gobos -20% auf ihre Fluchtchancen, weil sie dauernd ineinander laufen.

- Unterhaltskosten von 20 Silber - 10 Silber für die Nahrung, 10 Silber für abendliche Opern-, Theater-, Vernissage-,...-Besuche. Man ist ja kultiviert.

- Pro Gobo-Rekrut werden 8 Bauern aus der Region abgezogen, weil der Gobo Frau, Kinder und Schwiegermutter mitnimmt.

Wenn diese Änderungen nicht eingeführt werden, dann spiele ich meine Partei weiter. So, da habt Ihr's :-P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 02:41 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 20:26
Beiträge: 415
Wohnort: Dreiländereck BW-Hessen-RP
Wie wärs mit speziellen Gobo-Gebäuden die da die Gobos nur so klein sind zwar nur von ihnen (und Halblinge/Zwerge?) betreten werden können die aber auch nur halb soviele Ressourcen kosten?

_________________
at nîn mellyn: sidh leno gwa chen!
===============================
http://tuks.spawning.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 226 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg