PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 14:37 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2003 14:33
Beiträge: 27
ok
Danke

Ich bin jetzt eingetragen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 09:37 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 08.02.2003 02:43
Beiträge: 213
Ich finde e-rpg ziemlich langweilig. Besser fände ich eine regionale moderierte Liste, bei der nicht jeder x-beliebige Schlumpf etwas posten und rumflamen kann.
Ich poste auch nicht mehr auf e-rpg, weil ich egal für welche Welt ich auch schreibe eine dumme Antwort eines Kieler Jurastudenten aus der 6ten kriege.
Eressea ist für solche globalen Listen einfach zu gross geworden.

MJ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 09:44 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Daher ja die Frage nach einer Alternative. Meinetwegen E-RPG1-11. Oder eigene Foren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 12:14 
Also ich denke E-RPG wäre sicher besser regional, aber da ist jetzt schon nicht viel los. Wie wäre es dann regional? Ich denke zu langweilig. Bei und allerdings ist das so das einfach eine Mail an alle Völker geht die ich kenne und wenn dann alle an alle Antworten ist das auch regional und da ist mehr los als in RPG. Weil es nämlich jeden auch interressiert...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 13:26 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Wenn E-RPG regional wäre würde ich schon mitmachen. Ich glaub nicht, daß es dann noch weniger los wäre auf einer Liste oder Forum. Und ich habe nich alle Adresse von Nölkern, die auf umliegenden Inseln leben.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 17:06 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Wenn einer eine Liste nur für die Neunte einrichtet, bin ich sofort dabei und werde auch alle mit lokalen Bedeutungslosigkeiten vollmüllen, die das Konzil (welches auch immer) locker in Den Schatten stellen werden (tiefsinniges Wortspiel für IronRudi, Bitork und Konsorten).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 11:44 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
MaryJane hat geschrieben:
Ich poste auch nicht mehr auf e-rpg, weil ich egal für welche Welt ich auch schreibe eine dumme Antwort eines Kieler Jurastudenten aus der 6ten kriege.


Da mußte ich einfach LOLen. :D

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 13:31 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2003 14:33
Beiträge: 27
Ich weiss ja nicht wie das hier in dem forum aussieht, aber ich fand es immer ganz praktisch en RP-Forum zu haben (bei anderen RP-bezogenen Online-Spielen) wo die Threads schön gegliedert sind und wo man dann auch gezeilt antworten schreiben kann. Da hat es dann auch "das volk" erreicht.


Ich hab halt keine ahnung ob man des hier verwirklichen kann (technisch und willentlich).

Aber ich fänd's nicht schlecht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 23:40 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 08.02.2003 02:43
Beiträge: 213
@Atalanta ich denke die Spieler sollten sowas machen. Ich überlege ob ich sowas für die 12te machen soll, aber im moment kenn ich ja eh nur meine Inselspezis.

MJ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 07:38 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
MJ, wo habt ihr denn die 12. angefangen? Schließlich bist du nicht so weit von mir weg . . .

Und ist es so schwer, jede E-Mail an E-RPG nach Headern (Welt-Postleitzahlen) sortiert an 12. verschiedene RPG-Listen zu verschicken? Mittlerweile ist es doch usus, da ein [8] oder sowas vorzuklatschen . . . kann man das nicht zum offiziellen Standard erheben, und darauf abstellen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 09:49 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 08.02.2003 02:43
Beiträge: 213
Vielleicht ist es ja auch die Elfte, ich versuch auch nicht mehr die Welten selber zu benennen :)

MJ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 16:43 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:00
Beiträge: 260
Wohnort: Dortmund / Germany
Mit Yahoo-Groups ist so eine Mailingliste schnell eingerichtet. Und dann einfach an alle Email-Adressen aus Deinem Report eine Einladung schreiben. Am besten gleich mit der Bitte weitere einzuladen, deren Email-Adresse Du noch nicht hast.

Der Einladung werden wahrscheinlich nur die Interessierten folgen und wenn Du Glück hast, sind es genügend, um eine anregende lokale RPG-Liste zu haben. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 22:55 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 08.02.2003 02:43
Beiträge: 213
Ich würde aber zumindest nur die mit Rederecht versehen die mir politisch gesonnen sind und Werbemails nur gegen Silber akzeptieren.

MJ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg