PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 20.04.2024 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.09.2003 01:26 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 20:26
Beiträge: 415
Wohnort: Dreiländereck BW-Hessen-RP
Ich dachte laut der ewig alten Anleitung die ich bei meinem Einstieg gelesen habe daß es beim Einreíßen von Burgen 50% der Steine bar auf die Kralle gibt, und nun meinte demletzt jemand zu mir daß das nicht mehr so wäre. Da ich leider keine Burgen habe die ich einreißen oder auch nur teilweise anreißen möchte um es auszuprobieren geschweige denn Steine um eine Testburg zu bauen würde ich gerne mal ein wenig fremde Erfahrungen oder vielleicht auch Spielleiterinfos dazu hören.

_________________
at nîn mellyn: sidh leno gwa chen!
===============================
http://tuks.spawning.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 01:58 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2003 21:00
Beiträge: 80
Wohnort: Ritus, 8. Welt
Das würde geändert.
Da die Spielleiter irgendwann einmal größenabhängige Unterhaltskosten für Gebäude einbauen wollten, haben sie das Steinrecycling abgeschafft.

MFG
Phygon

_________________
Quiquid id est, timeo Danaos et (iam) dona ferentes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 11:21 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Siehe announce vom 22.3.2001


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 21:19 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 20:26
Beiträge: 415
Wohnort: Dreiländereck BW-Hessen-RP
Announces kommen bei mir schon regelmäßig nicht mehr an, genauso wie E-RPG/E-Client und wie die alle heißen die ich irgendwann mal aboniert habe. Aber mitlerweile will ich die gar nicht mehr...

_________________
at nîn mellyn: sidh leno gwa chen!
===============================
http://tuks.spawning.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg