PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

OT: Gruß von der Games Convention in Leipzig!
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=519
Seite 1 von 1

Autor:  Enno [ 20.08.2003 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  OT: Gruß von der Games Convention in Leipzig!

Ich bin gerade in Deutschland angekommen, und stehe auf unserem Stand auf der games Convention. Hier wird es morgen, wenn die Messe losgeht, bestimmt extrem heiss werden.

Shadowlands ist installiert und läuft, aber meine Kollegen klagen ueber die unzumutbaren technischen Zustände (deutsches Windows, deutsche Tastaturen!).

Wenn ich zwischendurch mal dazu komme, werde ich mein log auf http://ennos.home.pages.de/ mit Tagesgeschehen aktualisieren.

Man sieht sich - Samstag und Sonntag ist offen für Publikum, schaut mal vorbei und sagt Hallo.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/