PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 25.04.2024 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tramsch für Newbie von der Chatbox
BeitragVerfasst: 20.08.2003 15:06 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 20.08.2003 14:51
Beiträge: 2
also, der server eressea.ubp.de ist down
d.h. du kannst magellan im mom nicht von dort runterladen und dich auch nicht fürs spiel anmelden

eigentlich weis ich das dir das klar war ich wollte es nur einleitend nochmal erwähnen :-)

solange du dich nicht anmelden kannst wirst auch nicht deinen ersten report erhalten (was das ist kannst du in den regeln nachlesen )
und glaub mir ohne deinen ersten report .. das heisst ohne irgendeinen report kannst du mit magellan noch gar nix anfangen, wirklich nix.
du kannst dich auch nicht in irgendeiner weise auf das spiel vorbereiten oder magellan kennenlernen. ohne report wird dir noch alles vorkommen wie bahnhof.

also erstmal keinen stress kannst magellan dann download wenn der server wieder oben ist.
im übrigen kann man das spiel auch ohne jede art von client spielen, was zu anfang zum kennenlernen auch gar nicht so schlecht ist :-)

die regeln sind übrigends online einsehbar auf eressea.de dort unter regeln :-)
solltest du für deine onlinezeit zahlen :-) kannst du sie ja auch von dort aus runterladen, manuell, aus deinen temporary interenet files kopieren oder einfach mit dem IE offline verfügbar machen

so ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner weise weiterhelfen :-)

achso ja ich spiele auch mit .. allerdings würde ich nicht sagen das ein alter hase bin stecke noch im tutorial *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 15:10 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 20.08.2003 14:51
Beiträge: 2
hey ich gaub der server ist wieder da :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg