PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2003 11:34 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003 11:18
Beiträge: 11
Habe eine Elfenpartei in der neuen Welt.

Problem: ich weiß nicht wie ich einen bestimmten Zauber sprechen muss
Zauber: "Astraler Ausgang"

Habe erst mit mehreren Anläufen "Astraler Weg" gezaubert.
Ich erbitte nur den Syntax für "Astraler Weg" Grund wenig Silber

Möchte nicht meinen Besten Magier verlieren!

Ein erfahrener Spieler kann mir bitte die Antwort mailen. (nur Syntax)

P.S. ich hoffe ich habe nicht zu viel über Magie gesprochen
Antwort bitte nur Mailen, denn Magie soll ein Geheimnis bleiben.
mailto: horrz@gmx.de

Danke :)


Zuletzt geändert von Horrz am 07.08.2003 17:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 11:50 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 11:46
Beiträge: 348
Wohnort: Hannover
Du brauchst die Syntax nicht gemailt bekommen. Es reicht wenn du in deinen .nr reinschaust, da is sie drin (den von der Woche, wo er den Spruch bekomen hat).
Oder wenn dus nicht findest kannst du sie mit 'Zeige Zauberspruch' in den Befehlen für nächstes Mal noch mal geben lassen...

_________________
mooh.
Chatname: estefaz
...weil eh im Durchschnitt jeder zwei mal danach fragt... ausser Schweiger...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 13:06 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003 11:18
Beiträge: 11
Die Zauberbeschreibung besitze ich doch, bin ja nicht doof.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was in den Parametern des Zauberspruches soll. Ob Einheitennummer oder Regionskoordinaten oder ob der Zauber ein Fernzauber ist.

Mit Syntax meite ich den "Quasi-Satzbau" (ein schönes Wort) wie in den Regeln Beschrieben.

Zaubere [STUFE n] [REGION x y] Zauberspruch [parameter]

Ich möchte nur, dass mir jemand Mailt was ich schreiben muss, damit der Spruch auch funktioniert!

Bitte Antwortet(Mailt) jemand, der den Spruch "Astraler Ausgang" schon einmal gesprochen hat.

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 13:35 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2002 18:09
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland
Schau die deine Syntax lieber selbst nchmal an. Ich denke nicht, das sich der Zauber seit meiner Zeit so stark verändert hat, dass das hier richtig ist.

Achja ob ein zauber ein Fernzauber ist steht im allgemeinen in der zauberbeschreibung drin. Außerdem enthalten Fernzauber immer Regionsfelder in der Syntax die so aussehen [REGION x y]. Hat dein Zauber derlei nichthandelt es sich um keinen Fernzauber.

_________________
Thunder rolled,
it rolled a six!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 13:39 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 03.11.2002 09:59
Beiträge: 95
Solche Fagen sind in e-help besser aufgehoben ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 17:15 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003 11:18
Beiträge: 11
Danke für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 19:54 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2003 21:00
Beiträge: 80
Wohnort: Ritus, 8. Welt
Lass ihn verhungern. Magier, die mit ihren Sprüchen nicht umgehen können, sind eh nutzlos. Und Magier dieses Magiegebietes sind eh unbrauchbar ;-)

_________________
Quiquid id est, timeo Danaos et (iam) dona ferentes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 20:05 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003 11:18
Beiträge: 11
mir wurde die Antwort geschickt, welche ich gesucht habe.

Es muss sich keier mehr die Mühe machen und mir zu schreiben.

Vielen Dank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg