PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Galeonen in Magellan
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=4272
Seite 1 von 1

Autor:  Fiete [ 03.09.2019 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Galeonen in Magellan

Ich habe Magellan für den neuen Schiffstyp in Eressea angepasst, den geänderten Code auch "eingecheckt" und das sollte im Normalfall zu einem neuen nightly build (build 683) führen - tut es aber nicht. Und den langjährigen Verwalter dieses Prozesses konnte ich nicht für Rückfragen erreichen.

Daher gibts den build 683 vom provisorischen Speicherort:
http://www.fietefietz.de/eressea/magellan_v2.0.6.jar

Wer mit seiner Magellan-Version weiter machen möchte, kann das, müsste diese Zeilen in der eressea.cr in /rules ergänzen:
Code:
SHIPTYPE "Galeone"
"Galeone";name
2000;size
5;level
5;range
20000;capacity
5;captainlevel
250;sailorlevel


Die Besonderheit, dass nur Matrosentalente über 1 zählen, können die alten Magellan-Versionen aber nicht berücksichtigen, dazu braucht es die neue Magellan-Version (build 683), die enthält auch noch eine entsprechende zusätzliche Zeile in der rules:

Code:
2;minSailorlevel


Das Schiffssymbol war für E3 bereits eingeführt worden und wird übernommen.

Viel Spass.

Autor:  Bruck [ 03.10.2019 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galeonen in Magellan

Danke! :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/