PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 16.09.2019 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Galeonen in Magellan
BeitragVerfasst: 03.09.2019 19:27 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2005 01:23
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin
Ich habe Magellan für den neuen Schiffstyp in Eressea angepasst, den geänderten Code auch "eingecheckt" und das sollte im Normalfall zu einem neuen nightly build (build 683) führen - tut es aber nicht. Und den langjährigen Verwalter dieses Prozesses konnte ich nicht für Rückfragen erreichen.

Daher gibts den build 683 vom provisorischen Speicherort:
http://www.fietefietz.de/eressea/magellan_v2.0.6.jar

Wer mit seiner Magellan-Version weiter machen möchte, kann das, müsste diese Zeilen in der eressea.cr in /rules ergänzen:
Code:
SHIPTYPE "Galeone"
"Galeone";name
2000;size
5;level
5;range
20000;capacity
5;captainlevel
250;sailorlevel


Die Besonderheit, dass nur Matrosentalente über 1 zählen, können die alten Magellan-Versionen aber nicht berücksichtigen, dazu braucht es die neue Magellan-Version (build 683), die enthält auch noch eine entsprechende zusätzliche Zeile in der rules:

Code:
2;minSailorlevel


Das Schiffssymbol war für E3 bereits eingeführt worden und wird übernommen.

Viel Spass.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg