Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Einheit sitzt im Weltenportal

08.10.2018 19:11

Wenn man ein Weltenportal betritt, bleibt die Einheit normalerweise nicht in diesem Gebäudetyp sitzen, sondern kommt in einer zufälligen Region einer anderen Welt an.

Letzte Runde hat meine Einheit 34an ein Weltenportal betreten und nun sitzt sie in diesem Gebäude.

Code:
Statistik für Burtokos (...,...):

  Unterhaltung: max. 4937 Silber
  Lohn für Arbeit: 13 Silber
  Rekruten: max. 1 Bauern
  Luxusgüter zum angegebenen Preis: 0
  Personen: 3
  Silber: ...


  Weltentor (18hc), Größe 2, Portal.

    * Wanderer (34an), 1 Meermensch, flieht, Talente: Tarnung 1, hat: 280
      Silber, "LERNE Tarnung".


Die Regions-Id von Burtokos ist oqsbdh.
Ich denke, die Einheit sollte nicht um Portal sitzen, sondern hätte in einer zufälligen Reion ankommen sollen, oder?

Re: Einheit sitzt im Weltenportal

09.10.2018 07:23

Das sollte nicht passieren, es sei denn, die Portale funktionieren nicht. Machst Du mir bitte einen Bugreport auf bugs.eressea.de ?

Re: Einheit sitzt im Weltenportal

09.10.2018 15:40

Enno hat geschrieben:Das sollte nicht passieren, es sei denn, die Portale funktionieren nicht. Machst Du mir bitte einen Bugreport auf bugs.eressea.de ?


https://bugs.eressea.de/view.php?id=2499
Antwort erstellen