PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 25.06.2019 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2018 12:34 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 09.04.2017 17:05
Beiträge: 44
Im Kontext-Menu einer Einheit (auf Land) kann man in Magellan den Routenplaner (Land) öffnen. Dort gibt man die Ziel-Region ein. Dann wähle ich die Checkboxen "Einfache Reise planen", "Reichweite berücksichtigen", "Vorlage Metabefehle erzeugen". Bei einem längeren Weg kommen dann NACH-Befehle über 4 Regionen heraus. Aber mit Pferd und Straße kann man maximal 3 Regionen weit reisen. Ich weiß nicht, ob der Routenplaner das immer so macht oder nur meistens. Ich habe keine Beobachtungen unter welchen Bedingungen, es die mögliche Reichweite überschätzt. Bei Reisen ohne Pferd bin ich mir nicht sicher, ob es Fehlabschätzungen gibt. Kann und muss man die "Reiseregeln" (+1 mit Straße, +1 mit Pferd) irgendwo für Magellan konfigurieren?
Ich verwende Magellan 2.0.6 build 668


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2018 09:59 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2005 16:41
Beiträge: 366
Wohnort: Karlsruhe
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Bei mir werden nur Befehle über 2 oder 3 Regionen erzeugt. Ich brauche mehr Details (welche Einheit, wie beladen, und am besten ein Bildschirmfoto der Route oder am besten einen Reportausschnitt. Am besten hier: http://eressea.dracones.de/magellanbugs/view.php?id=410

_________________
--> Drachensgrab-Regeln

Bild

--> Fehlermeldungen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg