Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Woche der Jungdrachen

09.09.2018 17:29

...so viele wie diese Woche gab es seit Beginn der Aufzeichnungen nicht. Der werden sich einige eingerostete müde Knochen mal wieder bewegen müssen....
Gruß
Fiete

Re: Woche der Jungdrachen

09.09.2018 20:03

Das hat schon jemand auf Mantis gemeldet, ich werde mir das dann wohl besser mal ansehen.

Re: Woche der Jungdrachen

10.09.2018 13:48

Vielleicht hat irgendwas eine undokumentierte und lang vergessene Quest getriggert :D

Ende der Welt naht!!!

Re: Woche der Jungdrachen

10.09.2018 17:08

_widersach_ hat geschrieben:Ende der Welt naht!!!


Zu früh gefreut, es war nur ein Bug, der die Chance um Faktor 100 erhöht hat. Ich habe das repariert, und außerdem alle am Wochenende entstandenen Schuppentiere in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Re: Woche der Jungdrachen

12.09.2018 22:53

Enno hat geschrieben:Zu früh gefreut, es war nur ein Bug, der die Chance um Faktor 100 erhöht hat. Ich habe das repariert, und außerdem alle am Wochenende entstandenen Schuppentiere in die ewigen Jagdgründe geschickt.


Danke für diesen prüfenden Blick.

Re: Woche der Jungdrachen

16.09.2018 11:34

Enno hat geschrieben:Ich habe das repariert, und außerdem alle am Wochenende entstandenen Schuppentiere in die ewigen Jagdgründe geschickt.


Hast du dich um entschieden oder sind sie resistent gegen deine Bemühungen? :zwinkern:

Re: Woche der Jungdrachen

16.09.2018 11:41

Habe das mal erneut auf Mantis gemeldet- bei mir sind die letzte Runde erschienenen Drachen/ Jungdrachen auch noch da. Sind zäh, die Biester ;-)

Re: Woche der Jungdrachen

16.09.2018 12:02

Mergel. Bei mir sind die auch noch da, scheint also nicht geklappt zu haben.

Re: Woche der Jungdrachen

16.09.2018 13:00

Ich bin ja etwas enttaeuscht, dass ich keine habe.

Re: Woche der Jungdrachen

16.09.2018 14:04

Diesmal habe ich doppelt und dreifach geprüft, dass das klappt.
Antwort erstellen