Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Mailinglisten kaputt

09.09.2018 10:53

Es sieht so aus, als ob beim Umzug auf den neuen Mailserver die Announce Mailingliste nicht richtig eingerichtet wurde, und u.a. meine Ankündigung zu Version 3.17 verloren gegangen ist. Auch interne Mailinglisten für die Entwicklung sind betroffen (eressea-dev und eressea-design). Ich arbeite am Problem.

Re: Mailinglisten kaputt

09.09.2018 10:55

Hier der Text der verloren gegangenen Mail:

Date: 29-Aug-18 17:43
Subject: Eressea Version 3.17 kommt erst am 8. September

Hallo Eressea,

eigentlich hatte ich geplant, dass an diesem Samstag das nächste große Update für den Eressea-Server kommt. Aus persönlichen Gründen kriege ich das nicht hin, und es ist ja auch schon etwas spät für die Ankündigung.

Deshalb wird die neue Version eine Woche später eingeführt. Folgendes hat sich geändert:

https://bugs.eressea.de/roadmap_page.php?version_id=168

Die wichtigsten Änderungen sind glaube ich der neue LERNE AUTO Befehl (2471) und die reparierte Funktion von Leuchttürmen (2462).

Enno.

Re: Mailinglisten kaputt

15.09.2018 19:24

Die Mailinglisten sind wieder heile! Katja sei Dank muss ich mich jetzt nicht um eine externe Lösung für das Problem umsehen.
Antwort erstellen