Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

ALLES kann nicht abgekürzt werden

10.08.2018 19:51

Hi,

Ich habe letzte Runde versehentlich folgenden Befehl gegeben:
GIB yqog a Schild

Vermutlich habe ich die TAB-Taste nicht richtig erwischt. Der Befehl hat nicht funktioniert aber Magellan hat sich darüber nicht beschwert. Der Server und Magellan scheinen hier also unterschiedlicher Meinung zu sein. Wer hat recht (und wer bekommt den Bug-Report)?

Xeno

Re: ALLES kann nicht abgekürzt werden

10.08.2018 22:46

Ich glaube, ich sollte den Burgreport bekommen.

Re: ALLES kann nicht abgekürzt werden

12.08.2018 16:37

Für derlei Fehlfunktionen kann Magellan leider keine Verantwortung übernehmen. Bitte wende dich für Reklamationen an deinen Tastatur- oder Fingerhersteller.

Re: ALLES kann nicht abgekürzt werden

13.08.2018 08:55

Solthar, das hat mit Magellan glaube ich nichts zu tun. Man sollte eigentlich ALLES als A abkürzen dürfen (auch wenn ich das schlimm finde), und wenn es nicht funktioniert, ist das ein Bug im Server, und sollte bitte an mich gemeldet werden: https://bugs.eressea.de/bug_report_page.php
Antwort erstellen