PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 17.07.2018 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.2018 18:49 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 639
Wohnort: Ritus
Ich bin auf der Suche nach einem zwergischen Bergbauer der Stufe 50 oder jenseits davon. Sollte jemand prinzipiell bereit sein mir solch eine Einheit zu überlassen können wir uns über den Preis unterhalten. Da bei solch einem Handel wohl normale Handelsgüter wie 500.000 Holz oder ähnliches uninteressant sein dürften, würde ich in die Kiste der seltenen Artefakte greifen um den Handel zum Abschluss zu bringen.
Für die weiteren Verhandlungen dann gerne eine Mail an Xolgrim at gmx punkt de.

Xolgrim
Bergkönig der Erzzwerge von Ritus

PS: am einfachsten wäre ein Handel mit Welt 1-9 jenseits davon wird man vermutlich auch schwerlich die Talente finden die ich suche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2018 12:36 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2003 10:05
Beiträge: 101
Wohnort: Wildeshausen
Gab es nicht unlängst die Aussage (die meine fleissigen Archivare leider in den Bergen von Nachrichten momentan nicht wiederfinden können), dass eresseaweit das beste Talent eine unmodifizierte T45 (oder T48?) in Wahrnehmung wäre? Insofern dürfte der Kreis derer, die Dir einen solchen Bergarbeiter zur Verfügung stellen können, doch arg eingeschränkt, wenn denn überhaupt oberhalb von 0, sein. Ich kann Dir jedenfalls nicht helfen, denn die besten Erzschürfer des Stammes sind erst bei 44.

Thoran
Oberster der Axtträger

PS: Du hättest mich auch einfach direkt anschreiben können, statt mich im Betreff zu adressieren - denn ich denk mal nicht, dass es noch andere Artefakt sammelnde Zwerge geben dürfte ;-)

PPS: In dem Zusammenhang: Sollte jemand seltene oder einzigartige Gegenstände haben, von denen er sich trennen möchte - ich biete beste Preise für solche Dinge, falls ich sie noch nicht in meinem Besitz habe. Nachrichten hierzu bitte an thorsten punkt behrens at dorunth punkt de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2018 19:07 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 08:01
Beiträge: 152
Gerade bergbauende Zwerge sollen ja über die Möglichkeit verfügen, einen vergleichsweise hohen modifizierten Talentwert zu erhalten. Solche Spezialisten sind naturgemäß rar und unverkäuflich. Vielleicht würden sie ihre Dienste vorübergehend zur Verfügung stellen, nur reicht das? Und wozu? Wenn 500.000 Holz als wertlos gelten gegen das was sie leisten können, wird es wohl kaum um das Auskratzen von ein paar Laenminen gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2018 16:45 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 639
Wohnort: Ritus
Nun wenn jemand lieber Holz im sechsstelliger Größenordnung als bezahlung hat, kann ich das auch regeln. Meine Erfahrung mit früheren verhandlungen (Kauf einer Insel) gehen nur eher in die Richtung, dass 'normale' Rohstoffe für die meisten uninteressant sind, egal welche Größenordnung sie haben.
Und mir geht es nicht um modifizierte Bergbaumagier sondern um Zwerge mit absord hohem Talent ide auch den Besitzer wechseln können. Sollte sich hier keiner mit einer 5 vorne finden, können wir auch gerne über ender 40er reden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg