PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Gruß an die Parteien Eresseas
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=4202
Seite 1 von 1

Autor:  Georgios [ 10.02.2018 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Gruß an die Parteien Eresseas

Werte Mitbewohner Eresseas,

Nach 10 Jahren Warteliste durften die Werhobbits vergangenen Spätsommer in Eressea (2) einsteigen. Ich danke für diese Möglichkeit, das Spiel ist einfach etwas Besonderes.

Die Regionen unserer Heimatinsel sind Lebenswert, und beherbergen keine Größere Grauen, wie jene Wyrme von denen mancher Greis erzählt. Auf der Insel gibt es meines Wissens nach 6 aktive Parteien, die etwa unseres Alters sein dürften.

Unsere Kosmologen rätseln, ob sich diese Insel in einer der nummerierten Welten befindet, von welchen in verstaubten Archiven zu lesen ist, oder aber eine Neue ist. Ebenso wird in sehr alten Sagen von Weltentoren und dergleichen Berichtet. Wir Schreiben das Jahr 33 des Zweiten Zeitalters, sodass doch von einer gewissen Reife auszugehen ist. Dagegen spricht, dass wir bislang auf keine Relikte vergangener Tage gestoßen sind.

Es Grüßen die Werhobbits

Autor:  lordrobe [ 11.02.2018 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß an die Parteien Eresseas

Seid gegrüßt Georgios, Anführer der Wehrhobbits,

ich freue mich, euch als Nachbarn zu begrüßen. Es macht spaß, aktive Parteien um sich zu haben. Und so tauschten wir bereits umfangreiche Schreiben aus.

Wir wünschen euch, dass euch der Spaß nicht vergehen werde und euer Volk aufblüht und wächst.



--------
Sturmwinde

Autor:  Dael [ 11.02.2018 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß an die Parteien Eresseas

Herzlich willkommen in Eressea!

Die Daelirim wurden 2015 in zuvor besiedelten, damals aber verlassenenen Gegenden ausgesetzt. Ein Anzeichen sind die Preise für Luxusgüter. Im Laufe der Jahre steigen sie bis auf bestimmte Endwerte an. In neuen Regionen sind sie ersteinmal auf niedrigeren Startwerten.
Und wir haben schon Wyrme und Drachen gesehen, sind durch ein Weltenportal geschritten und sogar schon durch eins der sehr seltenen Wurmlöcher.
Viel Erfolg bei der Erkundung der Umgebung!


Endwerte der Luxusgüter:
Balsam 100 Silber
Gewürze 125 Silber
Juwelen 175 Silber
Myrrhe 125 Silber
Öl 75 Silber
Seide 150 Silber
Weihrauch 100 Silber

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/