Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Änderungsvorschläge Wiki

06.01.2018 10:07

Re: Änderungsvorschläge Wiki

06.01.2018 10:32

Danke für die Anmerkung. Pferdeszucht habe ich geändert, wie ich die Navigationsleiste anpasse habe ich nicht rausgefunden, dass muss vermutlich Enno machen. Wenn du lust hast da etwas aktiver zu sein in Wiki, die editieroption ist nur deshalb gesperrt, weil wir massive spamm probleme hatten. Enno schaltet da glaube ich auf nachfrage prinzipiell jeden Spieler für frei.

Gurß
Xolgrim

Re: Änderungsvorschläge Wiki

06.01.2018 11:07

-Xolgrim- hat geschrieben:Enno schaltet da glaube ich auf nachfrage prinzipiell jeden Spieler für frei.


Tue ich in der Tat.

Re: Änderungsvorschläge Wiki

06.01.2018 12:21

Hab den Hilfelink geändert. Das geht in https://wiki.eressea.de/index.php/MediaWiki:Sidebar.

Re: Änderungsvorschläge Wiki

06.01.2018 13:48

@Enno: Wir sollten das vermutlich irgendwi in der Seite einbetten dei Solthar gerade wieder richtig verlinkt hat: https://wiki.eressea.de/index.php/Eressea:Mitmachen
das man sich bei dir melden soll. Soll da ne adresse von dir rein oder einfach nur der hinweis, dass du auf nachfrage jeden Spieler freischaltest (und dann davon ausgehen, dass die schon wissen wie man dich erreicht)
Antwort erstellen