PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Änderungsvorschläge Wiki
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=4181
Seite 1 von 1

Autor:  Lorsch [ 06.01.2018 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Änderungsvorschläge Wiki


Autor:  -Xolgrim- [ 06.01.2018 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungsvorschläge Wiki

Danke für die Anmerkung. Pferdeszucht habe ich geändert, wie ich die Navigationsleiste anpasse habe ich nicht rausgefunden, dass muss vermutlich Enno machen. Wenn du lust hast da etwas aktiver zu sein in Wiki, die editieroption ist nur deshalb gesperrt, weil wir massive spamm probleme hatten. Enno schaltet da glaube ich auf nachfrage prinzipiell jeden Spieler für frei.

Gurß
Xolgrim

Autor:  Enno [ 06.01.2018 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungsvorschläge Wiki

-Xolgrim- hat geschrieben:
Enno schaltet da glaube ich auf nachfrage prinzipiell jeden Spieler für frei.


Tue ich in der Tat.

Autor:  Solthar [ 06.01.2018 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungsvorschläge Wiki

Hab den Hilfelink geändert. Das geht in https://wiki.eressea.de/index.php/MediaWiki:Sidebar.

Autor:  -Xolgrim- [ 06.01.2018 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungsvorschläge Wiki

@Enno: Wir sollten das vermutlich irgendwi in der Seite einbetten dei Solthar gerade wieder richtig verlinkt hat: https://wiki.eressea.de/index.php/Eressea:Mitmachen
das man sich bei dir melden soll. Soll da ne adresse von dir rein oder einfach nur der hinweis, dass du auf nachfrage jeden Spieler freischaltest (und dann davon ausgehen, dass die schon wissen wie man dich erreicht)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/