PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 16.12.2018 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lerne AUTO
BeitragVerfasst: 30.09.2018 12:15 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2002 00:57
Beiträge: 83
Wohnort: Viersen/Deutschland
Hi!

Ich weiß es stand in irgendwelchen Patchnotes, finde es aber nicht mehr. Kann Enno bitte noch mal kurz erklären ob das jetzt für E2 aktiviert ist und wie es genau funktioniert. Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lerne AUTO
BeitragVerfasst: 04.10.2018 04:11 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2016 00:13
Beiträge: 41
Wohnort: Shanghai
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: viewtopic.php?f=16&t=4239

Soweit ich weiss ist das aktiv, ich hab es aber noch nicht ausprobiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lerne AUTO
BeitragVerfasst: 06.10.2018 19:31 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2116
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Es ist aktiv, und meine Partei benutzt es. Scheint zu funktionieren, nur ECheck kennt den Befehl halt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lerne AUTO
BeitragVerfasst: 07.10.2018 05:08 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2116
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Da habe ich mich wohl ein wenig zu früh gefreut. Diese Woche hat ein Spieler alle seine Einheiten auf LERNE Auto umgestellt, und dabei noch einen dicken Fehler gefunden, der zu einem Crash geführt hat. Ich bin dran, den zu finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lerne AUTO
BeitragVerfasst: 04.11.2018 21:19 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.11.2018 14:33
Beiträge: 2
Kann es sein
- dass man mit LERNE AUTO nicht noch 0 weg lernen kann?
- dass man nicht lernt, wenn innerhalb der LERNE AUTO "Gruppe" nicht genug Lehrer sind?

Zumindest diese Runde hat sich in der Hinsicht kaum was getan?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lerne AUTO
BeitragVerfasst: 05.11.2018 18:05 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 652
Wohnort: Ritus
Ich verstehe deinen ersten Punkt nicht so ganz. Ich habe diese Woche eine Einheit die zum erstenmal Hiebwaffen gelernt hat und sie ist die Einzige Einheit in der Region mit dem Befehl LERNE AUTO Hieb gewesen.
Diese Woche ist sie, wie erwartet, T2 geworden (+1 wg. Zwerg).
Also von 0 an kann man lernen (falls es das ist was du meintest) und da die Einheit die einzige war, hatte sie ja gar keine Lehrer in der "Gruppe" und trotzdem gelernt.
AUch meine 1000 Burgenbauer sind T6 geworden obwohl die einzig anderen LERNE AUTO Burgenbauer in der Region nur T6 sind, also die 5er gar nicht lernen konnten. Ich habe das Lerne Auto eh massiv eingesetzt seit 2 Wochen und mir ist da noch nichts komisches aufgefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lerne AUTO
BeitragVerfasst: 05.11.2018 19:25 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2116
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Seregeth hat geschrieben:
Kann es sein
- dass man mit LERNE AUTO nicht noch 0 weg lernen kann?
- dass man nicht lernt, wenn innerhalb der LERNE AUTO "Gruppe" nicht genug Lehrer sind?

Zumindest diese Runde hat sich in der Hinsicht kaum was getan?


Ich rate mal, was Du hier meinst: Auch eine Einheit mit 0 Talent kann LERNE Auto benutzen. Einheiten, für die kein Lehrer da ist, lernen mit "normaler" Geschwindigkeit.

Wenn Du meinst, dass dabei etwas nicht geklappt hat, dann melde bitte einen Fehler auf bugs.eressea.de - ich habe Sonntag früh in aller eile eine Änderung machen müssen, weil es zu einem Problem kam in einer Region, wo 134 Blumenkinder gleichzeitig gelernt haben, und mir dabei noch ein grundsätzlicher Fehler aufgefallen ist, wo Einheiten verschiedener Parteien einander lehrten... Für eine Änderung in aller Herrgottsfrühe war das eigentlich zu komplex, aber ich lerne das ja wohl nicht mehr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lerne AUTO
BeitragVerfasst: 09.11.2018 15:22 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2116
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Der Fehler ist gefunden und gefixt (Danke fuer den Report), und hatte nichts mit dem Fix am Sonntag zu tun, das Problem gab es seit immer schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg