PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 12.12.2017 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.08.2017 08:46 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 13.08.2017 17:39
Beiträge: 4
Hallo,

hab diese Woche keinen Report bekommen (1040). Bin erst mit Zug 1038 nach langer Pause wieder gestartet, drum ist mir die Möglichkeit der Informationsbeschaffung (so es denn eine gibt) nicht ganz geläufig.

Nach der ZAT Reglung dürfte ja letzten Samstag (26.7) kein Report ausgefallen sein, da 1039 planmässig ankam. Auf Twitter (@eresseadev) gibts keine Auffälligkeiten, hier im Forum ist auch nix zu finden.

Ist es möglich dass meine neue Partei vom Fehlerteufel im Server wieder klammheimlich aussortiert wurde oder fand tatsächlich keine Auswertung 1040 statt ?

Möglicherweise muss ich mich auch in mehr Geduld üben, dann genügt da ein kleiner Hinweis und ich werde diesem Ratschlag folgen :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.08.2017 10:44 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 05.05.2005 21:32
Beiträge: 159
Mail vom 24.08. (sollte jeder Spieler bekommen haben, sonst fehlst Du auf Ennos Liste):

"Wegen technischer Probleme wird die Auswertung am kommenden Samstag
leider ersatzlos ausfallen muessen. Die naechste regulaere Auswertung
ist am 02. September.

Betroffen sind alle Spiele, E2, E3 und Deveron.

Enno."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.08.2017 10:59 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 13.08.2017 17:39
Beiträge: 4
Ah danke für die Information. Habe keine Mail bekommen, Spam Ordner auch leer. Ich frag mal vorsichtig an ob ich noch auf die Liste darf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.08.2017 11:22 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2016
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Die neuen Spieler ware noch nicht auf der Mailingliste, ich habe das gestern erst repariert. Da gibt es leider (noch) keine Automation für.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg