PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Kein Report - Frage zur Selbstinformation
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=4161
Seite 1 von 1

Autor:  Xraaz [ 30.08.2017 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Kein Report - Frage zur Selbstinformation

Hallo,

hab diese Woche keinen Report bekommen (1040). Bin erst mit Zug 1038 nach langer Pause wieder gestartet, drum ist mir die Möglichkeit der Informationsbeschaffung (so es denn eine gibt) nicht ganz geläufig.

Nach der ZAT Reglung dürfte ja letzten Samstag (26.7) kein Report ausgefallen sein, da 1039 planmässig ankam. Auf Twitter (@eresseadev) gibts keine Auffälligkeiten, hier im Forum ist auch nix zu finden.

Ist es möglich dass meine neue Partei vom Fehlerteufel im Server wieder klammheimlich aussortiert wurde oder fand tatsächlich keine Auswertung 1040 statt ?

Möglicherweise muss ich mich auch in mehr Geduld üben, dann genügt da ein kleiner Hinweis und ich werde diesem Ratschlag folgen :P

Autor:  Andunier [ 30.08.2017 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Report - Frage zur Selbstinformation

Mail vom 24.08. (sollte jeder Spieler bekommen haben, sonst fehlst Du auf Ennos Liste):

"Wegen technischer Probleme wird die Auswertung am kommenden Samstag
leider ersatzlos ausfallen muessen. Die naechste regulaere Auswertung
ist am 02. September.

Betroffen sind alle Spiele, E2, E3 und Deveron.

Enno."

Autor:  Xraaz [ 30.08.2017 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Report - Frage zur Selbstinformation

Ah danke für die Information. Habe keine Mail bekommen, Spam Ordner auch leer. Ich frag mal vorsichtig an ob ich noch auf die Liste darf.

Autor:  Enno [ 30.08.2017 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Report - Frage zur Selbstinformation

Die neuen Spieler ware noch nicht auf der Mailingliste, ich habe das gestern erst repariert. Da gibt es leider (noch) keine Automation für.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/