Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Adoption von Parteien

08.07.2017 18:59

Wir haben immer mal wieder langjährige Spieler, die ihre Partei aufgeben, oder in die Hände von einem anderen Spieler abgeben wollen. Und auf der anderen Seite gibt es bestimmt auch ehemalige Spieler, die gerne wieder ins Spiel einsteigen wollen. Ich richte diesen Thread ein, damit sich die beiden Seiten treffen können, und ich ihn auf der Homepage verlinken kann.

Ich stelle mir vor, dass Anbieter und Suchende hier ein Posting machen, entweder mit ein wenig Informationen zur Partei, oder mit ihren Wünschen (Welt, Rasse, Alter), und Interessenten sich bei ihnen über eine private Nachricht mit ihnen absprechen können und alle weiteren Informationen austauschen. Okay?

Re: Adoption von Parteien

09.07.2017 15:48

Eressea Parteienbörse kann dann als Unterforum gelöscht werden wenn wir das hier handhaben?

Re: Adoption von Parteien

09.07.2017 16:18

-Xolgrim- hat geschrieben:Eressea Parteienbörse kann dann als Unterforum gelöscht werden wenn wir das hier handhaben?


Von mir aus gerne. Die Threads dort haben so gut wie nie mehr als einen Post gehabt, und es ist einfacher, hier den ganzen Thread zu verfolgen, wenn man auf eine Gelegenheit wartet, und Benachrichtigungen bekommen will.

Re: Adoption von Parteien

16.09.2017 10:45

Ich gehe davon aus daß die Regel die Parteiübergaben verbietet damit dann auch gekippt ist?
Hatte ich neulich noch im Wiki gesehen, werde ich dann mal anpassen wenn ich es nochmal sehe.

Gruß,
Widersach

Re: Adoption von Parteien

22.06.2018 20:47

Hallo,
„Wir“ hatten in der Vergangenheit drei Spieler die je zwei Parteien in einer Allianz gespielt haben, die sich über große Teile der alten Welt erstreckte. Mittlerweile sind zwei Spieler familiär/beruflich ausgeschieden und ich „leite“ die Parteien kommissarisch alleine.
Wobei leiten bedeutet, dass der Server Woche für Woche seit den 1.000ern alleine die Befehle macht. Denn ich hab auch keine Zeit. Das sind zum Teil sehr große Altparteien.
Ein Server organisiert die Reports und stellt teils automatisch Befehle zusammen. Damit sind im
Moment 60% der Einheiten abgedeckt (zu Besten Zeiten sind es 80 gewesen). Mittlerweile ist es ziemlich chaotisch. Ich kann das nicht alleine aufräumen.
Ich suche also tatkräftige Spieler, die mir helfen wollen und könne. Meldet euch bei control ät narabi de.

Re: Adoption von Parteien

09.11.2018 19:57

Hi Bob,

ich versuche es mal auf diesem Weg....E-Mail hatte ich ja schon geschrieben....ich bin durch ein Weltentor in deine Regionen gelangt, ich will keine Partei übernehmen sondern meine natürlich weiterspielen....doch wie kann ich dir helfen, oder wir uns gegenseitig?

lg

Re: Adoption von Parteien

02.11.2019 09:36

Am Ende der Welten wären Parteien abzugeben. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.
Zuletzt geändert von Tokahe am 05.11.2019 16:30, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Adoption von Parteien

02.11.2019 17:19

Gelegentlich meldet sich auch mal bei mir ein Spieler, der eine Partei abgeben will. Sucht denn gerade jemand?

Re: Adoption von Parteien - Elfenpartei gesucht

16.10.2020 10:31

Hallo,

falls jemand eine Elfenpartei kennt die abzugeben ist, oder selber eine abzugeben hat, bitte bei mir melden. Ich habe einen Interessenten, der gerne Elfen spielen möchte.

Re: Adoption von Parteien - Elfenpartei gesucht

13.11.2020 11:34

Woschak hat geschrieben:Hallo,

falls jemand eine Elfenpartei kennt die abzugeben ist, oder selber eine abzugeben hat, bitte bei mir melden. Ich habe einen Interessenten, der gerne Elfen spielen möchte.


Wir haben m.W. mehrere Spieler, die wegen Ausscheiden ihrer Verbündeten mehr als eine Partei spielen, vielleicht kann jemand von denen eine abtreten? Das wäre ganz im Sinne der Spielleitung, die auch in Zukunft gerne Doppelspiel reduzieren möchte.
Antwort erstellen