PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.10.2017 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adoption von Parteien
BeitragVerfasst: 08.07.2017 18:59 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2004
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Wir haben immer mal wieder langjährige Spieler, die ihre Partei aufgeben, oder in die Hände von einem anderen Spieler abgeben wollen. Und auf der anderen Seite gibt es bestimmt auch ehemalige Spieler, die gerne wieder ins Spiel einsteigen wollen. Ich richte diesen Thread ein, damit sich die beiden Seiten treffen können, und ich ihn auf der Homepage verlinken kann.

Ich stelle mir vor, dass Anbieter und Suchende hier ein Posting machen, entweder mit ein wenig Informationen zur Partei, oder mit ihren Wünschen (Welt, Rasse, Alter), und Interessenten sich bei ihnen über eine private Nachricht mit ihnen absprechen können und alle weiteren Informationen austauschen. Okay?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption von Parteien
BeitragVerfasst: 09.07.2017 15:48 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 613
Wohnort: Ritus
Eressea Parteienbörse kann dann als Unterforum gelöscht werden wenn wir das hier handhaben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption von Parteien
BeitragVerfasst: 09.07.2017 16:18 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2004
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
-Xolgrim- hat geschrieben:
Eressea Parteienbörse kann dann als Unterforum gelöscht werden wenn wir das hier handhaben?


Von mir aus gerne. Die Threads dort haben so gut wie nie mehr als einen Post gehabt, und es ist einfacher, hier den ganzen Thread zu verfolgen, wenn man auf eine Gelegenheit wartet, und Benachrichtigungen bekommen will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption von Parteien
BeitragVerfasst: 16.09.2017 10:45 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2016 00:13
Beiträge: 17
Wohnort: Shanghai
Ich gehe davon aus daß die Regel die Parteiübergaben verbietet damit dann auch gekippt ist?
Hatte ich neulich noch im Wiki gesehen, werde ich dann mal anpassen wenn ich es nochmal sehe.

Gruß,
Widersach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg