PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2003 06:54 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
Editiert: Problem erkannt! Ich ziehe den letzten Beitrag zurück! Aber wer sich als Mehrfachspieler so blöd anstellt, wird früher oder später auffliegen, davon bin ich überzeugt...
[Edited on 11/7/2003 by Erbse]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2003 15:34 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2002 19:44
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin
[quote]Wisst ihr was das Traurige ist? Wenn man ihn kickt machts keinen Unterschied weil er neu anfangen tun tut. [/quote]

Er wird wohl wieder neu anfangen nur mit NUR EINER Partei , weil ich zu meinen Fehlern stehen kann und auch der Meinung bin das ich aus diesen lehrnen kann und werde!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2003 15:43 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
[quote]Er wird wohl wieder neu anfangen nur mit NUR EINER Partei , weil ich zu meinen Fehlern stehen kann und auch der Meinung bin das ich aus diesen lehrnen kann und werde! [/quote]
<sarcasm>
Du hast gelernt, was Du in Zukunft beachten musst, um nicht erwischt zu werden!
</sarcasm>

Thomas
:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2003 19:36 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2002 19:44
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin
@ Erbse so wars nicht gemeint!
Ist aber eh egal da man in eure Comunity
keine zweite Chance bekommt!

Echt traurig!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2003 19:52 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
[quote]@ Erbse so wars nicht gemeint!
Ist aber eh egal da man in eure Comunity
keine zweite Chance bekommt!

Echt traurig!!!
[/quote]

Du solltest das mit der Comunity auch nciht auf alles beziehen.
Falls du wirklich neu anfangen wolltest, ist es nach Regeln halt nicht ok. Aber ich kann den Wunsch für eine zweite Partei auch nachvollziehen. Mir kam der Gedanke auch schon mal. Aber ich habs nie gemacht, weil ich wußte, daß irgendwann meine Zeit für 2 Parteien nicht reicht, und ich mich für eine der beiden entscheiden müßte. Und das wäre gegenüber meinen Verbündeten und nachbarn unfair.
Und wenn du aus deinen Fehlern lernst, dann sollten wir alle froh sein, denn dann gibt es einen erlichen Spieler mehr und einen, der die regeln bricht, weniger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2003 21:11 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2002 19:44
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin
Du solltest das mit der Comunity auch nciht auf alles beziehen.
Falls du wirklich neu anfangen wolltest, ist es nach Regeln halt nicht ok. Aber ich kann den Wunsch für eine zweite Partei auch nachvollziehen. Mir kam der Gedanke auch schon mal. Aber ich habs nie gemacht, weil ich wußte, daß irgendwann meine Zeit für 2 Parteien nicht reicht, und ich mich für eine der beiden entscheiden müßte. Und das wäre gegenüber meinen Verbündeten und nachbarn unfair.
Und wenn du aus deinen Fehlern lernst, dann sollten wir alle froh sein, denn dann gibt es einen erlichen Spieler mehr und einen, der die regeln bricht, weniger. [/quote]

Der punkt ist nicht der Doppelaccount den hat Enno gelöscht!
Ich möcht jetzt halt nocheinmal mit nur einer Partei starten nur Enno schrieb mir in einer Mail das er das nicht möchte
deshalb das Traurig!
Aber ich sage gleich ich melde mich NICHT mit einem falschen Namen an entweder bekomme ich die freigabe für einen Neustart oder ich werde wohl nie wieder ERESSEA spielen dürfen!
Was echt Schade wäre deshalb kann ich allen nur raten PSIELT KEINE ZWEI PARTEIN!
Und den Spielspaß erhöt es auch nicht eher im Gegenteil!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 12:15 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
So Drakon Ehrenrettung sollte man an dieser Stelle nochmal sagen, dass dies sein erster, heftiger Kontakt mit Eressea war.

Ich glaube, dass er sich viele Regeln und Konventionen in dieser Community nicht wirklich klargemacht hat, dass haben seine Postings in diesem Forum häufiger mal gezeigt. Aber er ist nicht der Prototyp des bösen, gemeinen Doppelspielers.

M.E. war er einfach einer Überdosis Eresseas erlegen.

Ich hoffe mal, dass er bei einem der anderen Atlantis-Clone seinen Spaß haben wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 12:30 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
[quote]@ Erbse so wars nicht gemeint![/quote]
Das war mir klar!

[quote]Ist aber eh egal da man in eure Comunity
keine zweite Chance bekommt![/quote]
Was mich angeht, habe ich nicht das geringste Problem, wenn Du wieder anfängst. Wie ich bereits im anderen Thread angedeutet habe, gehe ich davon aus, dass diejenigen Leute, die erwischt wurden und dann nochmal anfragen, ob sie mit einer Partei wieder neu anfangen dürfen, genau diejenigen sind, die dann auch ehrlich bleiben. (Wer unehrlich spielen will meldet sich einfach unter fremden Namen wieder an und fragt nicht erst nach!)

[quote]Echt traurig!!! [/quote]
Allerdings, aber gib bitte nicht "der Community" die Schuld dafür. Ich bin dafür, dass Du weiter spielen darfst, denn einen so ehrlichen Spieler kriegen wir so schnell nicht wieder! Ich denke (hoffe!), dass ein Großteil hier ähnlich denkt. Aber vielleicht trägst Du ja ein Stück dazu bei, dass andere verstehen, warum man nicht Doppelspieler sein muss, um eine gnadenlose Verfolgung selbiger nicht vorbehaltlos zu befürworten, um es mal diplomatisch auszudrücken!

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 13:47 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
[quote]Mehrfaches Spiel innerhalb einer Welt hat nichts mit falschen Verständnis mit "Regeln und Konventionen in dieser Community " zu tun sondern mit massiven Schummeln.
Und das ist doch wohl jedem klar- egal ob Anfänger oder Profi.
Wenn mich jemand bei welchem Spiel auch immer bescheisst, möchte ich nie wieder mit ihm dieses oder irgendein Spiel spielen. [/quote]

Wenn hier *irgendwer* außer mir und Leya zu den direkten "Geschädigten" gehören sollte möge er bitte vortreten . . .

Und ich habe nicht Drakons Handeln in Schutz genommen! Wer die Diskussion verfolgt hat dürfte mitbekommen haben, dass ich wohl eher der Nagel zu seinem Eressea-Sarg war. . .

Es geht mir darum, dass hier nicht so auf ihm rumgeprügelt wird. Er hat Fehler gemacht, und war gleichzeitig sehr offen, und jetzt steht er in aller Konsequenz zu seinen Fehlern - letzteres will ich erstmal von anderen erleben.

Er ist vermutlich jünger hier als die meisten, hat dieses Spiel für sich entdeckt und dabei über die Stränge geschlagen. That's it. Und ich glaube, er hat seine Lektion wirklich kapiert. Das kann man glaube ich von den wenigsten enttarnten Doppelspielern behaupten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2003 23:04 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2003 22:54
Beiträge: 57
Wohnort: S-H/Germany
@Atalanta du hast den meermenschen und Andrea vergessen!
@Erbse danke das baut mich auf das wenigstens einige Leutz mir eine zweite Chance geben wollen

_________________
Together we stand, Steel in our hands, fighting FOREVER, FOREVER we stand!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 07:51 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
@Drakon: Ja, aber die sind hier im Forum nicht präsent.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 11:41 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2002 19:44
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin
Seltsam... Seht Ihr auch, dass plötzlich fast alle Postings von Drakon nun von mir zu kommen scheinen? Oder bilde ich mir das nur ein...?

Mal zum Test:
BigBen hat geschrieben:
@ Erbse so wars nicht gemeint!
Ist aber eh egal da man in eure Comunity
keine zweite Chance bekommt!

Echt traurig!!!


Waaahh! Ist ja gruselig! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 11:45 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Das ist bei der Forumumstellung passiert, daß manche Autoren und Threads durcheinander gekommen sind.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 15:57 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2003 22:54
Beiträge: 57
Wohnort: S-H/Germany
Atalanta hat geschrieben:
@Drakon: Ja, aber die sind hier im Forum nicht präsent.

Ist so nicht korrekt der Meermensch ist definitiv schon hier gewesen!
Ich weiß nur nicht ob er angemeldet ist und wenn unter was für einem Nick!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg