PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 14.12.2017 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmeldungen möglich?
BeitragVerfasst: 25.12.2016 00:21 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2016 00:13
Beiträge: 22
Wohnort: Shanghai
Moin,

Mit Entzücken durfte ich heute feststellen, daß Eressea noch zu existieren scheint.
Kann man sich noch anmelden? Die Parteienbörse im Forum scheint tot zu sein, und IRC ist auch ziemlich tot.
Ist irgendwo noch was los, oder sind die Spieler die jetzt noch übrig sind alle Vorlage-scripte die vergessen wurden?

Kekse für den Keksgott,
widersach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungen möglich?
BeitragVerfasst: 25.12.2016 00:23 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2016
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Ich habe schon seit Wochen niemanden mehr ausgesetzt, die Warteliste ist zum Bersten voll. Wenn Du Dich einträgst, lade ich Dich mit der nächsten Runde von Newbies ein. http://eressea.de/de/register.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungen möglich?
BeitragVerfasst: 25.12.2016 00:42 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2016 00:13
Beiträge: 22
Wohnort: Shanghai
Hi Enno,

Hab mich grad da eingetragen; ich glaube aber fast dass ich das vor 1-2 Jahren oder so schon mal probiert hatte und nie eine Antwort bekommen hatte.

Gruss,
wider


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungen möglich?
BeitragVerfasst: 25.12.2016 19:22 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 617
Wohnort: Ritus
Jaaa nein. Enno hat das Design der Seite noch nicht angepasst. Die Anmeldeseite ist trotzdem für was anderes da. Es gibt keine neue Eressea Welt sondern man meldet sich dafür an, in E2 in alten Gebieten ausgesetzt zu werden. Damit man nicht 12 sondern nur 2 Jahre lernen muss bevor man Steine und Eisen abbauen kann, gibts bischeln was an Talentierten Einheiten geschenkt. Für ausreichend Bauern und Monster in der Umgebung ist auch meist gesorgt, daher wird einem nicht langweilig.
Es gab die ein oder andere Regeländerung. Die wichtigste für Neulinge ist, dass Monstern nur angreifen wenn sie die Region bewachen und auch dann nur Einheiten die nicht in einer Burg stehen.

PS: Enno kann dir sicher deinen alten Forums account zurück geben.

PPS: Willkommen zurück :)

PPPS: Wenn Du irgendwo in Welt 6 oder 8 raus kommst meld dich mal, Zhardamon und ich haben vor 88 Wochen als erste Versuchshalblinge/Zwerge in der 7. angefangen und besiedeln mittlerweile wieder unsere alten Inseln. Nachbarn die jünger als 700 Wochen alt sind, sind immer gern gesehen ;)

PPPPS: Frohes Fest, ist ja fast wie in alten Zeiten, wo die Leute an Weihnachten und Silfester nichts besseres zu tun hatten als im Chat zu hängen.

PPPPPS: Liebe Grüße auch von Cennaire und nun waren das genug P's


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungen möglich?
BeitragVerfasst: 26.12.2016 00:57 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2016
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
> Enno kann dir sicher deinen alten Forums account zurück geben.

Auf das Forum habe ich so gut wie keine Einwirkung. Das wäre eine Frage für sun-e.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungen möglich?
BeitragVerfasst: 26.12.2016 09:43 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2016
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Einladungen an eingetragene Spieler sind raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungen möglich?
BeitragVerfasst: 26.12.2016 21:16 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2016 00:13
Beiträge: 22
Wohnort: Shanghai
Danke, das war fix :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg