PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 20.07.2017 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bugfix-Release 3.8.16
BeitragVerfasst: 07.08.2016 16:37 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 1970
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Es gibt im aktuellen Server einen dicken Bug, der dazu geführt hat, dass von Parteien mit mehr als 5 NMR immer nur maximal eine ausgeschieden ist. Die hängen daher seit zwei Monaten lustlos herum.

Ich habe den Fehler gestern gefunden, weil der Crash in E2 dadurch verursacht wurde, dass sich viele Einheiten als eine andere Partei tarnten, die in dieser Woche durch NMR verstorben ist, und der Report-Code das nicht verknusen konnte.

Ich werde diese Reparatur ausserplanmäßig mit einer zeitigen Änderung machen, schon in der kommenden Auswertung. Das wird voraussichtlich zum Ausscheiden von mehr als 40 Parteien führen, deren Herrscher nicht aus dem Sommerurlaub zurück gekehrt sind.

Dreckige Details zum Fehler auf https://bugs.eressea.de/view.php?id=2222


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg