PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 22.11.2017 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rettung aus Seenot in der 14. Welt
BeitragVerfasst: 07.08.2016 16:22 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2003 10:05
Beiträge: 94
Wohnort: Wildeshausen
Da die UFO-Parteien offenbar entschieden haben, aus Eressea (und auch Deveron) auszuscheiden (s.a. https://bugs.eressea.de/view.php?id=2222) sind jetzt einige meiner Zwerge in Seenot. Diese sollten von den UFO durch die 14. Welt transportiert werden, um in die noch jüngeren Welten zu gelangen (hat lange gedauert, die UFO davon zu überzeugen, aber irgendwann haben sie mich an Bord genommen und wollten mich an die Grenze zur 15. Welt bringen).

Nur, seit einigen Wochen hängen die an Bord einer Trireme herum. Noch wird die Trireme von einigen Meermenschen der Boban geführt, aber ich fürchte in der nächsten Woche werden meine Zwerge das Kommando bekommen ... und dann werden die Segeln von den Winden zerfetzt werden und Wasser wird in den Rumpf eindringen, denn für eine Trireme reicht das Segeltalent nicht aus.

Gibt es irgendeine Partei, die in der Nähe Schiffe hat, die meine Zwerge aufnehmen könnten? Die Trireme befindet sich momentan in einem Seegbiet südwestlich der Insel Te Koura a Maui (genaue Koordinaten kann ich auf Anfrage gerne nachreichen.

Thoran


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg