Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Rettung aus Seenot in der 14. Welt

07.08.2016 16:22

Da die UFO-Parteien offenbar entschieden haben, aus Eressea (und auch Deveron) auszuscheiden (s.a. https://bugs.eressea.de/view.php?id=2222) sind jetzt einige meiner Zwerge in Seenot. Diese sollten von den UFO durch die 14. Welt transportiert werden, um in die noch jüngeren Welten zu gelangen (hat lange gedauert, die UFO davon zu überzeugen, aber irgendwann haben sie mich an Bord genommen und wollten mich an die Grenze zur 15. Welt bringen).

Nur, seit einigen Wochen hängen die an Bord einer Trireme herum. Noch wird die Trireme von einigen Meermenschen der Boban geführt, aber ich fürchte in der nächsten Woche werden meine Zwerge das Kommando bekommen ... und dann werden die Segeln von den Winden zerfetzt werden und Wasser wird in den Rumpf eindringen, denn für eine Trireme reicht das Segeltalent nicht aus.

Gibt es irgendeine Partei, die in der Nähe Schiffe hat, die meine Zwerge aufnehmen könnten? Die Trireme befindet sich momentan in einem Seegbiet südwestlich der Insel Te Koura a Maui (genaue Koordinaten kann ich auf Anfrage gerne nachreichen.

Thoran
Antwort erstellen