PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 26.04.2024 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2003 15:43 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
Ist es denn wirklich so schwer sich die aktuelle Anleitung runter zu laden und sie auch richtig zu benutzen ?
http://www.eressea.de/rules/de/
Wenn du dir mal 12 Sekunden zeit nimst findest du alle Mallorn Waffen aufgelistet und die stehen da nicht nur drin die kann man sogar bauen, einer meiner verbündeten hat neulich 10 Mallorn Armbrüste gebaut und das hat wunderbar funktioniert

_________________
Erzzwerge (777) 8. Welt (Erneute-)Startrunde 918


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 15:34 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 21.07.2003 13:47
Beiträge: 7
Also ich weiß ja nicht wie euch das geht, aber ich selber habe 2 Mallornwälder und eine Ebene, wo welches hochgezogen wird.
Soooo knapp ist Mallorn gar nicht.
Ich hatte sogar schon mal die Idee eine Mallorn-Kara zu bauen. Nur um mal schön anzugeben.
Aber das geht ja leider nicht... :-(

Dafür ist Holz veradmmt knapp.
Aber so ist das Leben - unfair

PS:
Wo ich wohne, sag ich bestimmt nicht, sonst wollt ihr auch noch mein Laen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003 22:19 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
@Xol: In der Tabelle, in der an sich alle Gegenstände angeführt sein sollten, fehlen die Mallorn-Waffen - wohl der Grund für das Posting von Poison. Brauchst nicht gleich so überheblich daherkommen.

Übrigens vermute ich, dass die Häufigkeit von Mallorn in den verschiedenen Gegenden Eresseas auch sehr unterschiedlich hoch ist. In der westlichen neunten Welt zumindest dürfte es ausgesprochen selten sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg