PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 21.11.2017 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Status E2 14. Mai 2016
BeitragVerfasst: 15.05.2016 10:10 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2011
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Die Auswertung ist beim Aussetzen neuer Parteien in eine Endlosschleife gerannt, und hat selbst nachdem das nicht mehr passierte, einen Crash wegen seltsam formulierter Befehle gemacht. Ich habe die Neuspieler und die kaputten Befehle gelöscht, und eine Auswertung ist raus. Unter der Woche werde ich mal die Fehler ansehen, ist ja immerhin langes Wochenende mit Feiertagen am Montag und Dienstag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Status E2 14. Mai 2016
BeitragVerfasst: 15.05.2016 13:07 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2003 10:05
Beiträge: 94
Wohnort: Wildeshausen
Gehe ich recht in der Annahme, dass der ZAT für E2 am 21.05. dann entfällt, weil die Auswertung 977 ja erst nach 10 Uhr - wenn auch nur wenig später - verschickt wurde?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Status E2 14. Mai 2016
BeitragVerfasst: 15.05.2016 13:29 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2011
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Muss dann wohl, oder? Ich habe mich angestrengt, 10 Uhr ist aber eine wirklich harte deadline. Vielleicht sollte man die überdenken?

Bei uns ist nächste Woche Feiertag wegen Pfingsten und Nationalfeiertag, wenn Eressea mehr Norweger unter den Spielern hätte, würde ich sagen das passt schon, aber so lange die Regel 10 Uhr sagt, fällt es halt aus.

Blame Eurovision.

Und um das noch einmal etwas mehr zu klären:

Zitat:
<Caranthir> Enno: Wegen Pfingsmontag bleibt doch genug Zeit für die Befehle, dann könnte die nächste AW wieder am Samstag kommen, oder?
<Enno> Aber nur, wenn keiner der Eressea-Spieler Pläne für ein langes Wochenende gemacht hat, weil sie den Ausfall alle vorhergesehen haben
<Enno> Das ist eher unwahrscheinlich


Mich persönlich betrifft so ein Ausfall am wenigsten, von mir aus könnte jeden Tag zweimal ZAT sein, und solange es keine technischen Probleme gibt, hätte ich kein Problem mit der Zeit. Es ist deshalb wohl gut, sich hier nach denjenigen zu richten, die am wenigsten Zeit haben, und so lange jemand sagt, dass er einen Tag am Wochenende braucht, um Eressea zu machen, fällt halt aus. Ist ja keine Katastrophe, wenn Report #1,000 doch nicht im Oktober landet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Status E2 14. Mai 2016
BeitragVerfasst: 15.05.2016 22:52 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2003 10:05
Beiträge: 94
Wohnort: Wildeshausen
Meine Rückfrage kam deswegen, weil es halt die Regel gibt, dass der ZAT entfällt, wenn bis 10 Uhr keine Auswertung kommt. Es kann ja gut sein, dass sich jemand darauf verlassen hat, der hier nicht mitliest.

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn nächste Woche kein ZAT ist - ehrlich gesagt, fand ich es recht entspannend, dass auch am letzten Wochenende kein ZAT war. Das gab mal etwas mehr Zeit, sich mit (in diesem Fall: neuen) Spielern auszutauschen. Außerdem kann man dann das Pfingstwochenende auch ausnutzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Status E2 14. Mai 2016
BeitragVerfasst: 29.05.2016 07:31 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2016 13:36
Beiträge: 11
Wie sieht es denn nun aus mit der AW? Zwei Wochen sind rum, und bisher keine Spur von der Runde 978.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Status E2 14. Mai 2016
BeitragVerfasst: 29.05.2016 07:52 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 16.02.2015 15:20
Beiträge: 8
https://twitter.com/eresseadev/status/736646165970702344


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Status E2 14. Mai 2016
BeitragVerfasst: 29.05.2016 08:38 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2011
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Ich bin gerade erst wach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg