PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Status der E2 Auswertung 31. April 2016
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=4098
Seite 1 von 1

Autor:  Enno [ 01.05.2016 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Status der E2 Auswertung 31. April 2016

Die Auswertung ist gestern Nacht leider abgestürzt, und nachdem ich heute morgen mit Computerproblemen zu kämpfen hatte, versuche ich der Sache auf den Grund zu gehen. Leider ist der Fehler bisher nicht reproduzierbar: Eine Neuauswertung läuft problemlos durch.

Ich könnte den Fehler also ignorieren und die Neuauswertung verschicken, aber da es jetzt eh schon nach Mittag ist, und das kommende Wochenende damit ausfällt, kann ich mir auch die Zeit nehmen, das richtig zu machen, denke ich. Irgend eine Auswertung kommt auf jeden Fall im Laufe des Tages, denke ich mal, aber nicht sofort.

Autor:  Enno [ 01.05.2016 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Status der E2 Auswertung 31. April 2016

Der E2 Report 976 wurde um ca. 13:50 verschickt. Nächstes Wochenende fällt E2 auf Grund der Verspätung aus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/