PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 15:12 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
Es ist nicht unmöglich auf [url=http://pbem-spiele.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=forumdisplay&fid=16&page=3]diesen Link[/url] am unteren Bildschirmrand zu klicken. Des weiteren bin ich mir sicher, man kann auch in den Benutzeroptionen hier einstellen, wieviele Threads man pro Seite angezeigt bekommen möchte.

Dieses fürchterlich polemische Gehabe, das die meisten hier an den Tag legen läßt mich für Eure künftigen Kinder fürchten, sollten sie es einmal wagen, Eure Aktenstapel oder dergleichen durcheinanderzubringen.

[quote]@Cennaire:
Es geht hier weniger um den Wisensstand oft postender User sondern vielmehr um das excessive zuschütten des Forums mit Antworten die keiner braucht/jeder schon kennt, zu einem Grad der das benutzen des Forums unmöglich macht. [/quote]

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 15:15 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
/me kuschelt mit Cennaire, solange sie noch da ist.

Zeig's Ihnen, Baby! :D

[quote]so, dies war jetzt definitiv mein letztes posting in diesem forum.
[/quote]

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 15:54 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Das beste ist wohl, wenn wir Threads, in denen eine Woche lang Stille ist, einfach schliessen. Ich werd das mal machen...

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 16:03 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
Werden nach ner Weile eh nicht die ältesten Threads defaultmäßig aus der Datenbank gehauen?

[quote]Das beste ist wohl, wenn wir Threads, in denen eine Woche lang Stille ist, einfach schliessen. Ich werd das mal machen... [/quote]

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 16:11 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Nein. Es steht ja schon auch Zeug drin, das Leute interessiert.

Ich hab mir vorgenommen, in Zukunft in unregelmäßigen Abständen alles, was 2 Wochen oder länger idle war, zu schliessen. Das hisst, man kann noch lesen, aber nicht mehr posten. Wer dann wirklich ein Thema wieder ausbuddeln will, kann ja nen neuen Thread machen, und ihn mit einer URL zum alten beginnen lassen, aber das ist wohl eher die Ausnahme.

Zu Xolgrim's Postings ist zu sagen, das es natürlich wenig Sinn mahct, uralte Threads nochmal aufzuwärmen, aber immerhin hat er ja zu jedem Thread was thematissch beigetragen. Jeden dieser Threads daraufhin nochmal in ein Flamefest zu verwandeln, wie botork ond TP das machen, läßt mich an deren Geisteszustand dann aber doch zweifeln: Wenn ihr meint, das das Quatsch ist, warum dann selber tun? Postings sammeln?

Ich werde die reine Flamerei entfernen, wo ich sie sehe.[Edited on 1/7/2003 by Enno]

_________________
My Homepage | Eressea Twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 16:47 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
Nu will ich dann doch auch mal etwas dazu sagen. Ich hab mich vor 2 Tagen in dem Forum angemeldet und gestern damit angefangen alle treeds durch zu lesen. Bei denen wo ich das gefühl hatte etwas sinnvolles beitragen zu können hab ich das getan. Wie alt der treed war hat mich dabei nicht interessiert da auch fragen die vor Wochen gestellt wurden nicht immer beantwortet wurden oder nur mit "Ich glaube..." oder schlichtweg falsch beantwortet wurden.
Ob ich nun zum durchlesen des Forums 2 Tage oder 4 Wochen brauche kann Euch jawohl egal sein.
Ich werd mich hier dazu nicht mehr äusern, führt sowiso zu nichts. Wer umbedingt streiten will trift mich meist abends im Eressea Channel an

PS: Enno (tut mir leid für die mühen die ich dir gemacht habe) hat wahnsinnige 2 Posts von mir gelöscht die er für sinnlos hielt, ich denke das ist weniger als bei den meisten leuten (die hier ihre meinung gepostet haben)

_________________
Erzzwerge (777) 8. Welt (Erneute-)Startrunde 918


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 18:36 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2002 18:09
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland
Geflamt? Du meinst meine eine Anmerkung, dass ich es für unnötig halte bereits beantwortete Threads wieder zu beantworten? (Die Antwort war Regelbuchbasiert daher wohl richtig oder?)

Ehrlich gesagt finde ich immernoch, dass das Forum durch diese Massenbeantwortung für zwei Tage unbrauchbar gemacht wurde und daher sollte man sowas unterlassen.

_________________
Thunder rolled,
it rolled a six!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 19:49 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
[quote] Ich hab mich vor 2 Tagen in dem Forum angemeldet und gestern damit angefangen alle treeds durch zu lesen. Bei denen wo ich das gefühl hatte etwas sinnvolles beitragen zu können hab ich das getan. Wie alt der treed war hat mich dabei nicht interessiert da auch fragen die vor Wochen gestellt wurden nicht immer beantwortet wurden oder nur mit "Ich glaube..." oder schlichtweg falsch beantwortet wurden.
Ob ich nun zum durchlesen des Forums 2 Tage oder 4 Wochen brauche kann Euch jawohl egal sein.[/quote]

Dein Eifer in Ehren, aber in einem seit Wochen totem Thread scheint wohl niemand mehr auf Informationen zu warten, oder? Wenn du im IRC 2 Stunden idle warst antwortest du doch auch nicht auf *jede* Frage aus der Zwischenzeit, zu der du noch ein bißchen Information beitragen kannst, oder?

Und die Hammerknüller an neuen Infos waren meist nicht dabei, jedenfalls in den Threads, die ich mir Mühe gemacht habe zu lesen. Naja, diese Sache ist wohl in der Zukunft dank Ennos Änderung gegessen.

Und nun zum Ton: Leute, kommt mal runter - Alle!

Wenn Xolgrim hier in seinen ersten Tagen am Thema vorbeischreibt, dann ist es wohl nicht angebracht, ihn gleich rauszuschmeissen. Kann das nicht jedem mal passieren?

[Snip - Steinigungs-Gleichnis Bibel zum Selberausmalen]

[quote] Ich werd mich hier dazu nicht mehr äusern, führt sowiso zu nichts.[/quote]

Auch der liebe Xolgrim darf sich aber in diesem Punkt ruhig vorwerfen lassen, dass er sich mal für den ganzen Bockmist entschuldigen könnte - nicht nur bei Enno. Sowas hätte frühzeitig die Wogen geglättet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 23:20 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
[quote]Yeah sure. Und Du bist Mutter Theresa :-)) [/quote]

Soweit ich weiß, hatte die keine Kinder.

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 14:20 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2003 14:16
Beiträge: 3
Wohnort: Höxter / NRW
Zero lass es Ruhen, das hilft nix beim Abkühlen der Gemüter..

(Man könnte sonst meinen, dass du es drauf anlegst..)

_________________
Pflichten entstehen dadurch, dass man nicht beizeiten NEIN sagt - Adam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 15:22 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
Und dafür hast Du Dich hier registriert?

Man möchte meinen, die Ironie wäre derart, daß das ganze Universum in einem BÄNG in sich selbst zusammenfalten müßte. :)

[quote]Zero lass es Ruhen, das hilft nix beim Abkühlen der Gemüter..

(Man könnte sonst meinen, dass du es drauf anlegst..) [/quote]

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 16:47 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Und da fragt man scih noch woher hat Zero seine 243 Psots. Komm zero, ich erwarte eine Antwort drauf, dann wird es noch einer mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2003 22:17 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
Wenn Du schlau genug bist, findest Du heraus, wie man mit der Forum-Software nach all meinen "Psots" suchen kann, und dann wirst Du herausfinden, daß ich immer sachbezogen und meisterhaft psote. So wie z.B. jetzt.

[quote]Und da fragt man scih noch woher hat Zero seine 243 Psots. Komm zero, ich erwarte eine Antwort drauf, dann wird es noch einer mehr. [/quote]

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 219 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg