PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 13:04 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Sorry,
habe nur gesehen, dass du in 2-3 Threads was gesagt hast, in *welchem* der zahlreichen Threads forderst du denn -Xolgrims- Kopf?

Kein Vorwurf, aber wenn man jetzt auf jeden seiner uralt Threads antwortet wird es nicht besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 13:10 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2003 14:51
Beiträge: 55
Wohnort: Deutschland
[quote]Vielleicht tut uns sun-e ja mal einen Gefallen und PURGEd alle posts von -Xolgrim- ?! [/quote]

Oder man setzt -Xolgrim-s Status manuell von "Experte" auf "Dummbatz"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 13:12 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Er war ja zum Glück still als er 51 Posts = Experte gesammelt hatte. Oh Mann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 13:23 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2002 18:09
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland
Naja still war er Gestern auch kurz.
Bleibt zu befürchten, dass er jeden Tag einen Level schaffen will oder so.

_________________
Thunder rolled,
it rolled a six!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 13:53 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2002 16:18
Beiträge: 69
Wohnort: Aachen/NRW
Hallo!
Ich schreibe nun wirklich selten in dieses Forum - eben weil ich nur dann was poste, wenn ich dem Thread damit neue Informationen geben kann oder wenn ich eine Frage habe, die mir in dem Thread beantwortet werden kann.
Ich lese das Forum schon seit längerem auch wenn dies erst mein drittes Posting ist. Auch mich nervt es, dass die allermeisten Postings nicht mehr als Zeittotschlagen von Autor und Leser sind und ich kann die Kritik in diesem Thread gut verstehen.
Aber mal im Ernst: in diesem Posting enthält genau das erste wirklich Information - alles was danach kommt, ist vom Stil "Find-ich-auch". Wenn ihr diese Kritik äußert, seid ihr euch sicher, dass ihr nie sinnlose Postings losschickt?

Ich denke, dass man Leute, die zuviel Müll posten, am besten einfach ignoriert. Einen User deswegen aus einer Group zu werfen ist schon ziemlich hart und dürfte da so manch einen erwischen, der sich selbst über viele andere sinnlose Postings ärgert.
Irion

P.S.: Ich habe mir die angesprochenen Postings von denen der Ärger ausging noch nicht angesehen - werde ich jetzt aber machen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 13:58 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
[quote]Also nun mal ruhig Blut.

Ich denke, daß es andere mit wesentlich mehr Posts gibt, die weniger gehaltvolles bis irritierendes schreiben. [/quote]
Tschuldigung, aber ich schaue praktisch täglich - bisweilen sogar mehrmals täglich - in dieses Forum rein und dass ich auf Seite 2 blättern musste, um den letzten Thread mit neuen Antworten seit dem letzten Nachsehen zu sehen, ist mir schon laaaange nicht mehr passiert. (Wenn, dann war das wohl auch noch in der Zeit, als ich nur wöchentlich oder so reingeschaut habe.) Ich muss auch ehrlich zugeben, dass zwei oder drei Postings durchaus einen gewissen wert hatten, aber ansonsten hatte ich eigentlich durchweg das Gefühl, dass hier jemand in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Postings mit möglichst wenig Inhalt verzapfen wollte! Also _wenn_ jemand schon meint, seine Minderwärtigkeitskomplexe dadurch bewältigen zu müssen, dass er unter seinem Namen ein "Experte" steht, dann kann man dies auch in einem Thread tun und dort irgendwelche Selbstgespräche führen! Auf die Art bliebe das Forum wenigstens benutzbar!

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 14:07 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 10:23
Beiträge: 116
[quote]Ich schreibe nun wirklich selten in dieses Forum - eben weil ich nur dann was poste, wenn ich dem Thread damit neue Informationen geben kann oder wenn ich eine Frage habe, die mir in dem Thread beantwortet werden kann.[/quote]
Ich lese dieses Forum ziemlich regelmäßig und habe mir angewöhnt, jeden ungelesenen Thread zu lesen, weil ich entweder glaube, dass ich die Informationen darin brauchen könnte, dass ich selbst einen konstruktiven Beitrag leisten kann oder weil es mich einfach interessiert.

[quote]Auch mich nervt es, dass die allermeisten Postings nicht mehr als Zeittotschlagen von Autor und Leser sind und ich kann die Kritik in diesem Thread gut verstehen.[/quote]
Ersetze "die allermeisten" durch "einige" und ich stimme Dir zu. Darum geht es jedoch nicht!

[quote]Aber mal im Ernst: in diesem Posting enthält genau das erste wirklich Information - alles was danach kommt, ist vom Stil "Find-ich-auch". Wenn ihr diese Kritik äußert, seid ihr euch sicher, dass ihr nie sinnlose Postings losschickt?[/quote]
Es geht nicht darum, NIE sinnlose Postings zu schicken! Kaum einer wird je von sich behauptet haben, so etwas NIE zu tun. Worum es geht, ist, dass dies jemand _massenhaft_ und _gezielt_ tut - ganz offensichtlich, um auf 50 Postings und den zweifelhaften Titel "Experte" zu kommen.

[quote]Ich denke, dass man Leute, die zuviel Müll posten, am besten einfach ignoriert.[/quote]
Ich kann leider nur Threads ignorieren und das will ich nicht. Es geht nicht darum, dass ich unfähig bin, einige Postings zu "überlesen", sondern es geht darum, dass ich wie gesagt jeden Thread, in dem ungelesene Nachrichten sind, öffne und hoffe, dort etwas vorzufinden. Und wenn ich 20 Threads auf die Art öffne, dann hoffe ich eigentlich darauf, dass erstens in mehr als zweien davon eine neue Information steht und dass andererseits die restlichen nicht alle von einer Person stammen!!

[quote]Einen User deswegen aus einer Group zu werfen ist schon ziemlich hart und dürfte da so manch einen erwischen, der sich selbst über viele andere sinnlose Postings ärgert.[/quote]
Es mag hart sein, aber ich halte es in diesem Fall für angemessen.

[quote]P.S.: Ich habe mir die angesprochenen Postings von denen der Ärger ausging noch nicht angesehen - werde ich jetzt aber machen. ;) [/quote]
Hättest Du vielleicht vorher tun sollen... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 14:40 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2002 18:09
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland
@Cennaire:
Es geht hier weniger um den Wisensstand oft postender User sondern vielmehr um das excessive zuschütten des Forums mit Antworten die keiner braucht/jeder schon kennt, zu einem Grad der das benutzen des Forums unmöglich macht.

_________________
Thunder rolled,
it rolled a six!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 15:03 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
[quote]Ich schlage vor, man entfernt dieses dumme "wer-mer-postet-wird-vom-System-Experte-genannt"-Ding. Es nervt, wenn hier mancher meint durch Extrem-Posting Punkte sammeln zu müssen. [/quote]

OH NEIN! DAS TITEL-SYSTEM, DER EINZIGE GRUND, WARUM ICH, XOLGRIM UND HAMO HIER ÜBERHAUPT SIND!!! WENN WIR VON DA NICHT UNSERE BESTÄTIGUNG BEKOMMEN, WOHER DANN?!

Ernsthafte Antwort: Ich halte alle, die Xolgrim für seine meist zum Thema doch mehr oder minder gehaltvollen Beiträge aus dem Forum werfen wollen für angehende, doch naive Faschos, die damit auch dem armen Hamo ein Stück Ungerechtigkeit widerfahren lassen.

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2003 15:09 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2002 15:37
Beiträge: 594
Wohnort: Bremen
[quote]Vielleicht tut uns sun-e ja mal einen Gefallen und PURGEd alle posts von -Xolgrim- ?![/quote]

Vielleicht tust Du mir aber auch den Gefallen und löscht Deine mindestens (!) ebenso sinnlosen Postings, in denen Du nur den Copypaste-Kasper gespielt hast?!

_________________
Mitglied im offziellen Enno-Fanclub und Hüter der heiligen Gebetsmühle
<Finladir> Ausserdem hoffe ich auf ein gewissen Mass an Vernunft auf Spielerseite.
<Igjarjuk> eressea ist totaldeterministisch.
<Corwin> Was ist denn das für ein Drecksforum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg