PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotmail-Probleme
BeitragVerfasst: 03.03.2016 16:36 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 1979
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Ich habe gerade mal ein Ticket mit Microsoft aufgemacht, weil sie uns scheinbar seit einer Weile blockieren, und ich nicht verstehe, warum. Die Antwort von deren Mailserver sagt, unser Vereinsrechner sei auf einer Blockliste. Das muss aber eine intern in Microsoft sein, denn auf den öffentlichen Spam-Listen sind wir nicht.

Bis das gelöst ist, möchte ich allen Spielern, die ihre Mail bei Microsoft gehostet haben, empfehlen dass sie den Provider wechseln. Von unserer Seite aus kann da nichts gemacht werden, fürchte ich. Email als Medium ist von den Spammern und denen, die gegen sie kämpfen, leider total kaputt gemacht worden. Wenn den Krieg mal jemand gewinnt, kann er sich als Herrscher über eine menschenleere nukleare Wüste krönen lassen...

Diagnostic-Code: smtp; 550 SC-001 (BLU004-MC1F16) Unfortunately, messages from
148.251.8.79 weren't sent. Please contact your Internet service provider
since part of their network is on our block list. You can also refer your
provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hotmail-Probleme
BeitragVerfasst: 26.04.2016 21:39 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 10.03.2014 11:40
Beiträge: 111
Hotmail geht seit 2 Wochen oder so wieder, da scheint also jemand reagiert zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg