PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Version 3.8
BeitragVerfasst: 20.01.2016 15:28 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 1979
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Voraussichtlich am 6. Februar 2016 wird Eressea den Sprung auf Version 3.8 machen. Wie immer hat sich seit dem letzten Release einiges getan, diesmal vor allem kleinere Stabilitätsfixes und Bugs.

Wichtige Änderung, die einige wenige Spieler betrifft: Die Groß-/Kleinschreibung im Passwort ist ab sofort nicht mehr egal. Das ist eine Nebenwirkung der mit 3.8 eingeführten Sicherheitsvorkehrungen (Verschlüsselung).

Die Liste der von Spielern gemeldeten und gefixten Bugs kann wie üblich auf Mantis eingesehen werden: https://bugs.eressea.de/changelog_page. ... ion_id=110


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Version 3.8
BeitragVerfasst: 25.02.2016 10:58 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 1979
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Ich habe eben die Version 3.8.4 installiert, mit der hoffentlich am Samstag ausgewertet wird. Die hat alle bisherigen Features, mit Bugfixes (kann das Datenfile einlesen, das sie produziert), aber noch ohne verschlüsselte Passworte. Das werde ich in einem späteren 3.8.* Release nachreichen, wenn ich weiß, was da schief ging.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Version 3.8
BeitragVerfasst: 27.02.2016 22:08 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 610
Wohnort: Ritus
Leider erneut ein Lesefehler bei der AW von E2 und E3. Auswertung wird heute nicht mehr kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Version 3.8
BeitragVerfasst: 28.02.2016 22:45 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 1979
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Es wird auch weiterhin mit Version 3.7 ausgewertet, weil in 3.8 immer noch ein schlimmer Bug ist. Leider bin ich heute total fertig gewesen, erst um 19 Uhr aufgewacht, und entsprechend spät kam die Auswertung dann. Die richtige Fehlersuche beginnt frühestens morgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg